Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hat euch BF was gebracht ??

• Ersteller Ersteller Syndikata
  • Erstellt am Erstellt am
Deine Ausdrucksweise passt hervorragend zu dir. Dein Niveau, Hauptschule. Deine Intelligenz: nicht vorhanden. Du solltest lernen dich anständig zu Artikulieren.

Oh wie nett eine reihe von freiwilligen Beschützer dann füle ich mich sichere,also kann nix schief gehen Boddygards.Ich selber mache bestimmt keine probleme.Klar Danke euch

Ah vergessen es macht schon spass mit verschieden leuten verschiedene meinungen auszutauschen,aber,aber macht irgendwie auch süchtig .

Ich war immer der Meinung ich hätte keine Vorurteile gegen Nationalitäten oder Religionen da ich viele Freunde verschiedener Herkunft habe und mich mit denen nie wegen der Nationalität gestritten habe ( Mensch ist Mensch ).
Und da ist alles dabei

Griechen, Kurden, Albaner, Montenegriner, Russen, Serben, Türken, Bosnier, Araber, Spanier, Italiener.

Hier im Forum jedoch schon! In erster Linie ´habe ich natürlich nie angefangen! LOL
Wenn mich aber jemand genervt hat hab ich natürlich seine Landsmänner schlechtgemacht. Dies liegt aber in der Natur des Menschen.

Im wirklichen leben hat mich nie jemand wegen meiner Herkunft gedisst (außer Deutsche) genauso hab ich nie jemanden wegen seiner Nationalität beschimpft.

Außer ein einziges mal bei einer schlägerei gegen einen schwarzen, da hab ich ihn mit dem N-Wort beschimpft, was mir nachträglich leid tat, aber jeder macht fehler!

Zurück
Oben