Velez
BH FANATIC
und ichPS:
Hallo und viel spaß bei uns!!!
Wenns mal ärger gibt mit jemandem, wende dich an einen der admins!
Die wären "Heishiro-Mitsurugic" "IVO2" und ich!
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
und ichPS:
Hallo!
Erst mal hass gegen andere Religion ich persönlich kenne nicht das gefül nie gehasst.Aber hir im forum gibt alles mögliche,hir ist noch friedlich ich war in anderen forum jetzt möchte ich nicht nennen dort was ab geht ist unerträglich soooo viel hass und beschimpfungen es werden ständig themen gesperrt was die von sich geben ist unnormal wundert mich jetzt nicht das es leider kriege gab und gibt.Ich binn nach ne kurtze zeit aus dem Forum ausgestiegen das war keine unterhaltung sondern nur beleidigung ,auf der strasse ist es friedlicher daran kann mann sehen wie mann in der tatsache über andere denkt hir im BFforum ist es viel netter,macht schon spass
Hallo!
Erst mal hass gegen andere Religion ich persönlich kenne nicht das gefül nie gehasst.Aber hir im forum gibt alles mögliche,hir ist noch friedlich ich war in anderen forum jetzt möchte ich nicht nennen dort was ab geht ist unerträglich soooo viel hass und beschimpfungen es werden ständig themen gesperrt was die von sich geben ist unnormal wundert mich jetzt nicht das es leider kriege gab und gibt.Ich binn nach ne kurtze zeit aus dem Forum ausgestiegen das war keine unterhaltung sondern nur beleidigung ,auf der strasse ist es friedlicher daran kann mann sehen wie mann in der tatsache über andere denkt hir im BFforum ist es viel netter,macht schon spass
zieh mal lieber keine voreiligen schlüsse...hier gehts ab und an auch richtig derb zur sache!
Gut...es war mal deutlich heftiger, aber da haben wir admins eingreifen können
PS:
Hy Alblood der nahme Manu ist mir bekannt.Ich habe eben beim lesen gestaunt aber auch gelacht.es gibt einige die dir bestimmt bekannt sind ja der Manu ist mir bekannt.Ich glaube der passt irgendwie nicht hir rein aber ist jetzt egal.Ich füle mich irgendwie wohl hir mal sehen
Und was ist mit Schiptar?![]()
Wollt ihr alle um jeden Preis nur auffallen? Komplexe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen