Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hat euch BF was gebracht ??

• Ersteller Ersteller Syndikata
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Erst mal hass gegen andere Religion ich persönlich kenne nicht das gefül nie gehasst.Aber hir im forum gibt alles mögliche,hir ist noch friedlich ich war in anderen forum jetzt möchte ich nicht nennen dort was ab geht ist unerträglich soooo viel hass und beschimpfungen es werden ständig themen gesperrt was die von sich geben ist unnormal wundert mich jetzt nicht das es leider kriege gab und gibt.Ich binn nach ne kurtze zeit aus dem Forum ausgestiegen das war keine unterhaltung sondern nur beleidigung ,auf der strasse ist es friedlicher daran kann mann sehen wie mann in der tatsache über andere denkt hir im BFforum ist es viel netter,macht schon spass

hier gehts richtig ab,jetzt ist es zwar viel ruhiger geworden aber eine provokation reicht und ab gehts,
da werden mütter beleidigt,man droht mit mord,lynchung,steinigung,folter,kastration usw. haha

aber manche provozieren auch richtig fies und dreckig,das gibts nicht,man wundert sich einfach wie boshaftig eine person sein kann,gsd kenn ich nur eine solche person.ich will manu nicht beim namen nennen hehe
aber auch einer namens lupo (kennst du bestimmt aus anderen foren) ist übel.

Hallo!
Erst mal hass gegen andere Religion ich persönlich kenne nicht das gefül nie gehasst.Aber hir im forum gibt alles mögliche,hir ist noch friedlich ich war in anderen forum jetzt möchte ich nicht nennen dort was ab geht ist unerträglich soooo viel hass und beschimpfungen es werden ständig themen gesperrt was die von sich geben ist unnormal wundert mich jetzt nicht das es leider kriege gab und gibt.Ich binn nach ne kurtze zeit aus dem Forum ausgestiegen das war keine unterhaltung sondern nur beleidigung ,auf der strasse ist es friedlicher daran kann mann sehen wie mann in der tatsache über andere denkt hir im BFforum ist es viel netter,macht schon spass

das ist nur so weil ich hier mit eisernen hand walte:pirate:

ps.ich bin der der die puppen ivo, herriecher und die hausschlampe shiptar tanzen lässt:cool:

Hy Alblood der nahme Manu ist mir bekannt.Ich habe eben beim lesen gestaunt aber auch gelacht.es gibt einige die dir bestimmt bekannt sind ja der Manu ist mir bekannt.Ich glaube der passt irgendwie nicht hir rein aber ist jetzt egal.Ich füle mich irgendwie wohl hir mal sehen

Es ist interessant Meinungen mit vielen Menschen auszutauschen. Desweiteren erhällt man manchmal Nachrichten die man ansonsten nicht bekommen hätte.

zieh mal lieber keine voreiligen schlüsse...hier gehts ab und an auch richtig derb zur sache!
Gut...es war mal deutlich heftiger, aber da haben wir admins eingreifen können

PS:
Hallo und viel spaß bei uns!!!
Wenns mal ärger gibt mit jemandem, wende dich an einen der admins!
Die wären "Heishiro-Mitsurugic" "IVO2" und ich!

Und was ist mit Schiptar? :confused:

Hy Alblood der nahme Manu ist mir bekannt.Ich habe eben beim lesen gestaunt aber auch gelacht.es gibt einige die dir bestimmt bekannt sind ja der Manu ist mir bekannt.Ich glaube der passt irgendwie nicht hir rein aber ist jetzt egal.Ich füle mich irgendwie wohl hir mal sehen

Manu??ein ER??
es hat ein foto in der user gallerie reingemacht,da sieht sie eher weiblich aus,aber wie gedacht ist es ein fake.

Zurück
Oben