John Wayne
Keyboard Turner
was zahlt ihr dafür im monat? und was für leistungen sind da alles dabei? brauch man das?
Ich zahle 19,70 bei Ergo direkt und kriege in den ersten beiden Jahren Zahnerhalt und Zahnersatz bis zu 2000 euro. Hab sehr gute Zähne, aber es lohnt sich trotzdem. Einmal im Jahr kriegt man Prof. Zahnreinigung bezahlt und als mir letztes Jahr ein Stück Backenzahn abbrach, wurden 90% der Keramikkrone, also 470 Euro, übernommen.
Ich zahle 19,70 bei Ergo direkt und kriege in den ersten beiden Jahren Zahnerhalt und Zahnersatz bis zu 2000 euro. Hab sehr gute Zähne, aber es lohnt sich trotzdem. Einmal im Jahr kriegt man Prof. Zahnreinigung bezahlt und als mir letztes Jahr ein Stück Backenzahn abbrach, wurden 90% der Keramikkrone, also 470 Euro, übernommen.
ich habe hier ein angebot für 6,13 monatlich von asstel. 100% erstattung für brücken, kronen und prothesen im rahmen der regelversorgung (nach 4 jahren).
was ist beim zahnerhalt alles dabei? das übernimmt doch die normale KV, oder?
Was bedeutet denn Regelversorgung? Das ist doch eigentlich nur das, was die normale GKV bezahlt.
Und nach 4 Jahren erst zahlen die? Die normale Wartezeit sind acht Monate, bei Ergo gar keine.
Und in Puncto Zahnerhalt zb zahlt die GKV nich mal Zahnreinigung oder Kunststofffüllungen.
was zahlt ihr dafür im monat? und was für leistungen sind da alles dabei? brauch man das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen