hippokrates
γαμάω και
Sag ihn halt das Du ein fahrzeug made in zuffenhausen hastMit keramikbremmscheiben
Ist aber ein geiles Teil, oder?
Hippokrates
Sag ihn halt das Du ein fahrzeug made in zuffenhausen hastMit keramikbremmscheiben
Ist aber ein geiles Teil, oder?
Hippokrates
Jungs ich fahr auch Porsche.... :
das ist nicht richtig, zumindest in D gibts den Führerschein ab 17 mit strengen Auflagen wie z.B. erwachsener Beifahrer mit sehr wenig Flensburgpunkten uswDa du noch zur Schule gehst und nicht auf der gymnasialen Oberstufe bist (denn da willst du ja noch hin), bist du noch keine 18.
In Europa dürfen Minderjährige noch kein Auto fahren.
Nice try dude. ;-)
Hippokrates
das ist nicht richtig, zumindest in D gibts den Führerschein ab 17 mit strengen Auflagen wie z.B. erwachsener Beifahrer mit sehr wenig Flensburgpunkten usw
nein, aber es wäre legalDu würdest einem 17jährigen deinen 100.000 Euro teuren Porsche anvertrauen?
nein, aber es wäre legal
Nicht in jedem Bundesland... (noch nicht)das ist nicht richtig, zumindest in D gibts den Führerschein ab 17 mit strengen Auflagen wie z.B. erwachsener Beifahrer mit sehr wenig Flensburgpunkten usw
ist sicher sehr unwahrscheinlich, ich bezog mich nur auf diese Aussage und nicht auf einen bestimmten userEr sprach davon, dass er selber einen Porsche besitzt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein 9- oder 10-Klässler einen Porsche besitzt?
In Europa dürfen Minderjährige noch kein Auto fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen