Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hat hier jemand ne zahnzusatzversicherung?

so ein bleodsinn brauchst du nicht, pflege deine zaehne gut..gehe evtl alle 2 monaten zum zahnarzt zum reinigen und check..und deine zaehne werden es dir danken. alles andere ist nur um naive menschen geld abzuzocken. wie du bestimmt weisst..gibt es fuer jeden scheiss eine versicherung;)

unnoetig..

Was genau soll daran Blödsinn sein? Die deutsche Zahnmedizin ist auf nem echt guten Stand, entsprechend teuer ist der Kram hier aber auch. Sobald man Zahnersatz in Form einer Krone oder eines Implantates braucht, können sich jahrelange Einzahlungen mehr als lohnen. Viele Zusatzversicherungen bezahlen einem sogar 1-2 Mal im Jahr ne professionelle Zahnreinigung, allein schon damit hat man nen großen Teil der Kosten direkt wieder raus. Ich hab von meiner Zusatzversicherung jedenfalls schon mehr als doppelt soviel Geld bekommen als ich investiert hab.

und alle zwei Monate zum Reinigen und Check, wtf?! Als ob das ne normale Krankenversicherung mitmacht, 6 Mal im Jahr ohne medizinische Notwendigkeit zum Zahnarzt zu gehen :lol:

Was genau soll daran Blödsinn sein? Die deutsche Zahnmedizin ist auf nem echt guten Stand, entsprechend teuer ist der Kram hier aber auch. Sobald man Zahnersatz in Form einer Krone oder eines Implantates braucht, können sich jahrelange Einzahlungen mehr als lohnen. Viele Zusatzversicherungen bezahlen einem sogar 1-2 Mal im Jahr ne professionelle Zahnreinigung, allein schon damit hat man nen großen Teil der Kosten direkt wieder raus. Ich hab von meiner Zusatzversicherung jedenfalls schon mehr als doppelt soviel Geld bekommen als ich investiert hab.

und ohne dich irgendwie anzugreifen, putzt du dir die zaehne?
oder wozu brauchst du kronen und implantate in deinen alter?

mit eine richtige pflege in jungen alter, brauchst du dir in den naechsten 20 jahren keine geanken machen.

Putz doch einfach öfter und vorallem richtig deine Zähne dann brauchst du auch keine teuren Extra-Versicherungen in deinem jungen Alter.

und ohne dich irgendwie anzugreifen, putzt du dir die zaehne?
oder wozu brauchst du kronen und implantate in deinen alter?

mit eine richtige pflege in jungen alter, brauchst du dir in den naechsten 20 jahren keine geanken machen.

Die Beschaffenheit der Zähne hängt auch von der Genetik ab... Unempfidnlichekit gegen Verfärbungen, Härte, Widerstand gegen Karies... meine Eltern haben beiderseits sehr empfindliche Zähne. Ich putz meine morgens und abends, nach jedem Essen pfeif ich mir zuckerfreie Kaugummis rein. Sie sind zwar blendend weiß aber sehr brüchig. Mir ist ne kleine Ecke vom unteren Schneidezahn abgebrochen. Mein Schmelz ist auch allgemein ziemlich dünn :(

Duušer;2936993 schrieb:
Die Beschaffenheit der Zähne hängt auch von der Genetik ab... Unempfidnlichekit gegen Verfärbungen, Härte, Widerstand gegen Karies... meine Eltern haben beiderseits sehr empfindliche Zähne. Ich putz meine morgens und abends, nach jedem Essen pfeif ich mir zuckerfreie Kaugummis rein. Sie sind zwar blendend weiß aber sehr brüchig. Mir ist ne kleine Ecke vom unteren Schneidezahn abgebrochen. Mein Schmelz ist auch allgemein ziemlich dünn :(

das ist aber was ganz anderes. wenn man weiss das man allgemein probleme hat mit den zaehnen..dann wuerde sich sowas auch lohnen !aber! die kassen sind auch nicht bleode..wenn du probleme hast wird das auch viel teurer..und keine 19,90 wie bei bambi.

aber es spielt alles eine rolle wieviel du in deine zaehne investieren "musst" damit du keine probleme hast.
man muss sich wirklich aussrechnen ob sich das lohnt, den die kassen arbeiten sicher nicht umsonst.

wenn es zuviel wird, werden bestimmt aufschlaege dazukommen.

wenn man allgemein keine probleme hat, ist sowas rausgeschmiessenes geld..putzen, pflegen. check machen und mehrmals im jahr reinigung machen..wird man nie probleme haben.

ich rede jetzt vom normalfall, allgemeine gute zaehne. :-) dazu braucht man das wirklich nicht.

Zurück
Oben