Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hat hier jemand ne zahnzusatzversicherung?

Hallo!

Ja, ich habe eine Zahn Zusatzversicherung und kann mich bislang nicht beklagen. Ich persönlich bin aber zurzeit auf der Suche einer bezahlbaren Berufsunfähigkeitsversicherung. Ein Freund hat mir dazu geraten erstmal einen sogenannten Berufsunfähigkeitsversicherung Vergleich Online zu machen, aber mir wäre es natürlich lieber direkt von jemanden einen Tipp für eine gute Berufsunfähigkeitsversicherung zu bekommen. Ein paar Informationen zu meiner Person: verheiratet, 1 Kind, Bürokauffrau. Vielen Dank im Voraus:). Liebe Grüße

Es tut mir Leid. Ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen. Aber vielleicht solltest du dich auch lieber direkt an eine Experten wenden. Als Orientierungshilfe sind ansonsten auch diese Online-Seiten nicht schlecht. Du kannst ja mal über google gucken:)

Hab eine aber noch nie benutzt, war gestern beim zahnarzt und hab 2 tage jetzt schmerzen davor war alles besten diese fuscherin

Ich muss nur rechnung zu versicherung schicken und dass wars??? oder noch n text schreiben kenn mich da überhaupt nicht aus...

Zurück
Oben