Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hat hier jemand ne zahnzusatzversicherung?

und ohne dich irgendwie anzugreifen, putzt du dir die zaehne?
oder wozu brauchst du kronen und implantate in deinen alter?

mit eine richtige pflege in jungen alter, brauchst du dir in den naechsten 20 jahren keine geanken machen.

Putz doch einfach öfter und vorallem richtig deine Zähne dann brauchst du auch keine teuren Extra-Versicherungen in deinem jungen Alter.

Lest ihr überhaupt? :facepalm: Wollt ihr Foto von meinen Zähnen?
Ich hab sehr gute Zähne, das schrieb ich schon, mir ist einfach unfallbedingt ein Stück Backenzahn weggebrochen und ich brauchte ne Krone.

Lest ihr überhaupt? :facepalm: Wollt ihr Foto von meinen Zähnen?
Ich hab sehr gute Zähne, das schrieb ich schon, mir ist einfach unfallbedingt ein Stück Backenzahn weggebrochen und ich brauchte ne Krone.

interesiert mich eigentlich nicht, du hast mich doch zitiert ich habe nur die frage des thread Erstellers beantwortet und meine meinung dazu gesagt.

im endefekt, kann jeder sein geld rausschmeissen wo er will.:-)

ich mache meine zaehne immer in zypern oder in athen ..(nicht IKA!) sondern privat. die aertze in deutschland kann man vergessen..und leistung genau so..
So würde ich es nicht pauschalisieren. Es hängt immer vom einzelnen Arzt ab, wie die Leistung ist.

habe einmal was machen lassen in deutschland..und als ich wieder in griehenland war..hat der artzt gelacht und gesagt diese metode haben wir in den 80er gemacht..haette er nicht gedacht das in deutschland sowas noch machen.
Was wurde denn genau gemacht?

zahlst zuviel geld..

hippokrates wird mir das sicherlich bestaetigen.

In Deutschland zahlt man tatsächlich mehr Geld für medizinische Leistungen.

Hippokrates

so ein bleodsinn brauchst du nicht, pflege deine zaehne gut..gehe evtl alle 2 monaten zum zahnarzt zum reinigen und check..und deine zaehne werden es dir danken. alles andere ist nur um naive menschen geld abzuzocken. wie du bestimmt weisst..gibt es fuer jeden scheiss eine versicherung;)

unnoetig..

soviel ich weiß zahlt die krankenkasse aber nicht mehr alles... zumindest nicht beim zahnersatz...

das thema ist so trocken... wenn man wissen will was unter die regelversorgung fällt... was wieviel kostet... die reinste qual...

wat für ne zahnzusatz versicherung?...putzt euch regelmässig die zähne ,sauft net so viel ,frisst net immer süsses vor dem schlafen gehen und lasst das süsse gesüff wie cola ,fanta usw weg.....isst zwischendurch mal n apfel und kaut viel kaugummi.......dann ist und bleibt alles super....

Zurück
Oben