Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat Messi Albanische Wurzeln ?? (ist Messi Albaner!!!)

Könnte seine oder könnte nicht sein.

Mein Grossvater sagte immer; Jeder Familien Name der am schluss ein ( i ) hat sind Albaner.

Benjamin Netanyahu NO
Silvester Stalloni Yes
Albin Kurti YES
Lionell Messi Yes
Prigoschin NO

Schreibt eure Nachnamen hier auf ich sage euch was für Vorfahren ihr habt.
 
Könnte seine oder könnte nicht sein.

Mein Grossvater sagte immer; Jeder Familien Name der am schluss ein ( i ) hat sind Albaner.

Benjamin Netanyahu NO
Silvester Stalloni Yes
Albin Kurti YES
Lionell Messi Yes
Prigoschin NO

Schreibt eure Nachnamen hier auf ich sage euch was für Vorfahren ihr habt.

Kelmendi hiess ein Freund von mir.
 
Ups. Da hast du Recht! Seagal ist ja der, der mittlerweile auch in Russland wohnt und die Staatsbürgerschaft erhalten hat.

Wundert mich nich. glaube der dreht doch nur noch so 0815 Filme die in Russland oder Bulgarien gedreht wird, ehrlich gesagt der hat wirklich nur ne Handvoll gute Filme gemacht in seinem Leben
 
Zurück
Oben