Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat Messi Albanische Wurzeln ?? (ist Messi Albaner!!!)

MKBalkanec

Frischling
Macedonia
Die frage geht an die Albos ich hab mal gelesen Messi hat wurzel von beiden Elternteilen aus Italien wobei seine mutter oder vater glaub ich von einer Arbëreshë Familie stammen soll also Albaner die in Italien gelebt haben



Freue mich auf eure Kreativen antworten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Freue mich auf eure Kreativen antworten

Die Haltestationen seiner Vorfahren waren folgende: Kongo->Somalia->Ägypten->Syrien->Iran->Syrien (hat dort was vergessen)->Kaukasus->Türkei->Bulgarien->Rumänien->Griechenland->Albanien->Italien->Argentinien

Betrachtet man nur seine menschliche Form, so sind seine Wurzeln kongolesisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Messi soll italienischer herkunft sein. Hab gehört das Sylvester Stallone albanischer Abstammung sein soll. Falls das wahr ist.
Naja was macht das auch für ein Unterschied? Die können alle kein Wort albanisch und identifizieren sich nicht als Albaner.
 
Messi soll italienischer herkunft sein. Hab gehört das Sylvester Stallone albanischer Abstammung sein soll. Falls das wahr ist.
Naja was macht das auch für ein Unterschied? Die können alle kein Wort albanisch und identifizieren sich nicht als Albaner.
Aus der Gegend wo er stammt, gab es Arbëresh-Familien aus Gjirokastër die zum Nachnamen Mexi (oder Meksi) hiessen. Wie du sagst, tut das aber nichts zur Sache. Sonst wären wir ja alle etwas vom anderen.

Sylvester Stallone? Das wäre mir neu. Der ist ja eh Russo-Serbophil.
 
Die Haltestationen seiner Vorfahren waren folgende: Kongo->Somalia->Ägypten->Syrien->Iran->Syrien (hat dort was vergessen)->Kaukasus->Türkei->Bulgarien->Rumänien->Griechenland->Albanien->Italien->Argentinien

Betrachtet man nur seine menschliche Form, so sind seine Wurzeln kongolesisch.
Ich dachte es gibt neuere Theorien die behaupten dass die ersten Menschen gar nicht aus Afrika stammen sondern ausm Balkan und wenn schon Afrika dann das Gebiet im südlichen Afrika...
 
Zurück
Oben