Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hat sich das forum geändert ?

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
was meint ihr, hat sich das forum in den letzten zwei monaten verändert oder kommt es mir nur so vor ? es gibt kaum noch interessante threads, immer die gleichen themen....ich habe das gefühl es dümpelt so vor sich hin....wie es in der shoutbox aussieht weiss ich nicht,da ich ja da gebannt bin :toothy2:

eNLbP.gif

Also ich finde es gut und hochgradig spannend, hoher Unterhaltungswert und noch höherer Diversifizierungsgrad der Themen

Es sind viele Religionsthreads. Das nervt...früher war das nicht so überfüllt damit....

Es sind viele neue User da (an sich eh nichts schlechtes)

In der Shoutbox ist nur dann was los, wenn man zur richtigen Zeit online ist und weiß, wann die Leute mit denen man sich versteht auch on sind :) (meistens ist es dann am lustigsten)

Die Themen werden langweilig, es wird viel gespamt, spam wird nicht entfernt, nicht verwarnt...... nicht gebannt....(manchmal nur)

Ich zB schreibe viel mehr privat nachrichten seit längerer Zeit...früher hab ich viel geschrieben und kannte mich kaum aus. jz lunger ich sogar in den unnötogen threads rum (zB was weisst du über den user über dir; was denkst du über den user über dir).....

ich hoffe, dass das forum nicht jz untergehen wird...das design stört meine augen mittlerweile auch nicht mehr, habe mich auch dran gewöhnt, dass es keine "wer hat mich zitiert" funktion mehr gibt.

Aber es ist ein super forum, muss man schon sagen :)

Zurück
Oben