Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hatte eine Operation

Ricky

Gesperrt
Ich hatte 18.01.2016 eine Operation wegen Gallenstein die ich in der Gallenblase hatte die Gallenblase mit dem Stein wurde erfolgreich entfernt ,was mir auch vor der OP wirklich viel Schmerzen bereitet hatte bin ich diesen Scheiß endlich los.Ich war 5 Tage im Krankenhaus udn fühle mich besser als vorher der Gallenstein war 4 cm groß was schon krass ist.Ich wollte mal daher Wissen wer alles das schon seien Gallenblase entfernt wurde wegen Gallensteine?
 
Hi,

ich habe von einer Bekannten gehört, dass sie sich die Gallenblase entfernt hat und nun trotzdem alles meiden muss, was sie auch vorher zu beachten hatte.

D.h. mit Gallenblase musst du etwas aufpassen und ohne Gallenblase musst du genau so aufpassen.

Ich bin der Meinung, dann lieber mit Gallenblase, aber ohne OP.
 
Bei mir wurden die Weisheitszähne entfernt. :greco:


PS: Bei meiner Schwester wurde die Gallenblase entfernt und sie muss bei der Ernährung auf nichts achten.
 
Nix tragisches...wird schon.


Hatte bisher erst eine OP(bzw.2). Mandeln mussten raus weil extrem groß.
Nach der OP absolutes Sexverbot. Leider nicht dran gehalten und deshalb gings innerhalb einer Woche zum 2. Mal zur OP.
 
Ich hatte 18.01.2016 eine Operation wegen Gallenstein die ich in der Gallenblase hatte die Gallenblase mit dem Stein wurde erfolgreich entfernt ,was mir auch vor der OP wirklich viel Schmerzen bereitet hatte bin ich diesen Scheiß endlich los.Ich war 5 Tage im Krankenhaus udn fühle mich besser als vorher der Gallenstein war 4 cm groß was schon krass ist.Ich wollte mal daher Wissen wer alles das schon seien Gallenblase entfernt wurde wegen Gallensteine?

Geçmiş olsun.
 
Zurück
Oben