Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hatte eine Operation

Wenn man eventuell zu dick ist, wenn man mehrere Geburten hinter sich hat, wenn man immer zu fett isst, Frauen trifft es dreimal häufiger als Männer...

Wenn das oben alles nicht zutrifft, dann ist es Vererbung, es tritt in manchen Familien gehäuft auf, ist also genetisch bedingt.


Ich war übergewichtig habe 37 Kilo abgenomen hab aber viel Fettige Sachen gegessen vor der OP jetzt achte ich drauf man sollte gänzlich Fett nicht vermeiden das braucht der Körper.

- - - Aktualisiert - - -


Danke ;)
 
Ich war übergewichtig habe 37 Kilo abgenomen hab aber viel Fettige Sachen gegessen vor der OP jetzt achte ich drauf man sollte gänzlich Fett nicht vermeiden das braucht der Körper.

- - - Aktualisiert - - -



Danke ;)

Alles was ich esse muss in Fett schwimmen. Dank meiner Schilddrüse.

Wie genau hast du abgenommen?
 
Wieso muss alles in Fett schwimmen, Tigerfish?

Wenn du es so magst, ist das ein wichtiger Punkt, wo du ansetzen und was du verändern musst.
Im Prinzip weißt du, was du tun musst.

Wenig Braten, dafür umso mehr Gekochtes oder leckere türkische Salate, weniger Teigwaren, einmal die Woche Fleisch, ganz selten Süßigkeiten, am besten drei oder vier Mal pro Monat.

Am besten Wasser trinken und keine süßen Getränke. UNd dann funktioniert das. Bin gespannt auf Heisenbergs Antwort.

37 kg Hammer.
 
Alles was ich esse muss in Fett schwimmen. Dank meiner Schilddrüse.

Wie genau hast du abgenommen?

wenig gegessen nicht zu viel und mich bewegt.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso muss alles in Fett schwimmen, Tigerfish?

Wenn du es so magst, ist das ein wichtiger Punkt, wo du ansetzen und was du verändern musst.
Im Prinzip weißt du, was du tun musst.

Wenig Braten, dafür umso mehr Gekochtes oder leckere türkische Salate, weniger Teigwaren, einmal die Woche Fleisch, ganz selten Süßigkeiten, am besten drei oder vier Mal pro Monat.

Am besten Wasser trinken und keine süßen Getränke. UNd dann funktioniert das. Bin gespannt auf Heisenbergs Antwort.

37 kg Hammer.


Ich trinke überwiegend Wasser und Tee natürlich hat man Lust auf Cola usw aber versuche mich zu beherrschen.:D

- - - Aktualisiert - - -

wow ... starke Leistung, Hut ab

Danke schön.;)
 
Zurück
Oben