E
Emir
Guest
Gerade bei uns in Bosnien findest du so viele wie Autos ...
In Bosnien würde es mir nichts ausmachen, da sind manchmal Gräber direkt im Garten, die sind auch nicht so Angsteinflössend wie die hier in Deutschland.
ich mag friedhöfe nicht...auf keinen fall würde ich neben einem friedhof wohnen.
friedhöfe machen mir angst....
ja, kann ich nachvollziehen, komisch nur das die kinder von meinem patenonkel neben so einem friedhof (in dem fall deutschen) aufwachsen werden.. wers mag
vielleicht werden die kinder später keine angst haben, die sehen das als etwas ganz normales. ich habe zu viele gruselgeschichten gehört als kind über friedhöfe....
da biste nicht alleine, vorallem von den kindern in der nachbarschaft wurden geschichten erzählt.. in deutschland weniger hier in yugo wars richtig schlimm, aber generell alle.. sobald man herkommt hört man wer wo gestorben ist, was wem mal passiert ist damit man aus seinen fehlern lernt oder man sieht diese ganzen todesanzeigen.. .echt schlimm.. und zu guter letzt das "mädchen vom friedhof".. ist auch so ne geschichte.. damit wir kinder nicht alleine hingehen wurde uns immer erzählt das es mal nen mädchen mit weißem kleid gab, das nachts heimlich alleine zum friedhof gegangen ist und als sie dann so durch den friedhof ging hielt sie auf einmal irgendwas am kleid fest, sodass sie nicht weglaufen konnte... im endeffekt bekam das mädchen einen herzinfakt vom schreck "sie würde ein toter festhalten" ..obwohl sie nur mit dem kleid an einem grabstein hängen geblieben ist.. ja sowas passiert am friedhof^^![]()
die geschichte mit dem mädchen kannte ich noch nicht....
Hättet ihr Probleme damit direkt neben einem Friedhof zu wohnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen