Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haus am Friedhof

also anfangs hätt ich aufjedenfall probleme aber mit der zeit gewöhnt man sich sicher dran.
mein onkel hat mal auch direkt gegenüber von einem friedhof gewohnt und er meinte, das sind die höflichsten nachbarn die es gibt, weil die sich nie über etwas beschweren :D

Hahaha typische Balkan-Argumentation ^^

Also meine Oma und mein Opa in Bosnien haben auch in der Nähe von nem Friedhof gewohnt und Nachts hats dort richtig geleuchtet, um die 100 Lichter, sah richtig toll aus ::?

Also meine Oma und mein Opa in Bosnien haben auch in der Nähe von nem Friedhof gewohnt und Nachts hats dort richtig geleuchtet, um die 100 Lichter, sah richtig toll aus ::?

Moah davor hatte ich als Kiddie immer schiss, diese roten Grablichtdinger, diese cvjecice....eiskalt lief es mir den Rücken runter...

Warum? Die Geister - was wolllen die beim Friedhof? Is doch langweillig! :D
Stellt euch vor, ihr wohnt direkt neben Friedhof...
Ihr habt Sex im Zimmer mit eurer Freundin...
Ob man sich dabei beobachtet vorkommt?

Warum? Die Geister - was wolllen die beim Friedhof? Is doch langweillig! :D
Stellt euch vor, ihr wohnt direkt neben Friedhof...
Ihr habt Sex im Zimmer mit eurer Freundin...
Ob man sich dabei beobachtet vorkommt?

beobachtet vorkommen? sicherlich!

irgendwie muss ich an thriller-m.jackson denken...

friedhof.jpg

Deswegen hat Dezko Angst.
Mein Kumpel wohnt neben dem Friedhof und er sagt, dort kommen fast jede Nacht Satanisten und machen Opferfeste hehe

das stimmt wirklich unten bei uns macht man den kindern bei jedem scheiss angst immer irgendwelche geschichten erfinden damit sie es nicht machen

hier in deutschland hätte ich nicht so ein problem damit aber stell dir vor du wohnst in irgendso einem dorf in kosovo wo kein mensch auf den strassen ist und du musst alleine nachts nachhause laufen an dem friedhof vorbei das ist schon scheiße man bildet sich immer irgend etwas ein mein vater sagt immer was tot ist steht auch nicht mehr auf also wovor angst haben

Zurück
Oben