Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haus oder Auto

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am

Haus oder Auto ?

• Auto

Stimmen: 3 20,0%
  • Haus

Stimmen: 12 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Keines der Beiden als Statussymbol. Wem sollte ich den was beweisen müssen?

Priorität hat natürlich ein Haus um zufrieden wohnen zu können und den Kindern den angemessenen Platz bieten zu können.
Und nur weil man auf schöne, schnelle oder große Autos steht muss das noch lange kein Statussymbol sein

das eine hat mit das andere nichts zutun..wenn ich mir ein haus kaufen kann..werde ich sicher noch etwas kleingeld haben um mir dementsprächend ein auto zu kaufen...

für mich ist ein Auto kein status symbol, ich mag einfach schnelle autos...
man merkt schnell wer ein auto nach status kauft und wer für sich.

wenn zb. der eine nen neuen Mercedes CLS fährt und nichtmal weiss wieviel PS und wie wieviele zylinder sein auto hatt, kann man mit warscheinlichkeit sagen das er es nur wegen status kauft.

mir könnte man ein Porsche schenken, ich würde es sofot wieder verkaufen.
weil ich das Auto einfach hässlich finde.

ich kann genau sogut ein Dacia fahren...ich hätte kein problem damit.
je nachdem was ich mir leisten kann werde ich es mir auch kaufen.

ist mir egal was andere denken.

Auto. Soll ich etwa bis nach Serbien usw mit nen Twingo hintuckern?
Ausserdem sind die Preise mitn Haus und nen vernuenftigen Wagen nicht zu vergleichen, Haus zahlt man ne lange Zeit ab und muss auf vieles verzichten, darauf haette ich keine Lust.
Lieber nen guten Wagen und oft verreisen als alles fuer ne Huette die ja auch laufende Kosten und Arbeit wie Garten mit sich bringt, zumal man es auch nicht machen will, wenn man hart arbeitet.

Ein Haus. Oder Eigentumswohnung halt. Auf jeden Fall lieber eine Immobilie, mit der sich auch langfristig Geld verdienen bzw. sparen lässt, als fahrendes Blech, das in 10 Jahren nur noch einen Bruchteil des NP wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben