Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haus oder Auto

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am

Haus oder Auto ?

• Auto

Stimmen: 3 20,0%
  • Haus

Stimmen: 12 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Hab ein Haus ca. 150 Quadratmeter, aber lebe nicht dort....zahl eigentlich nur diese verfickte neue Steuer in Gr.

Ist eigentlich ein sehr gutes Haus mit allem drinnen, Heizung, Air-Condition und mit sonnst allem drinnen...eigentlich ein Paradies mit einen grossen Garten dahinter (min. 50 Olivenbäume und noch weitere Fruchtbäume)

Ein Auto? Brauch keins und wenn würde ich mir eins holen....Marke unwichtig, ich interessiere mich nicht für Markenautos..

Hab Bekannte die in ihren Heimatländern Häuser gebaut haben und hier in Sozialwohnungen hausen.Mit den Jahren haben sie festgestellt dass sie kein nutzen aus ihren Häusern haben. Die Häuser stehen leer, schwer verkäuflich und wenn dann nur mit hohem Verlust. Persönlich zieh ich Wohneigentum vor.

Weder das eine noch das andere. Auto brauche ich sowieso nicht, und ich ziehe es im Moment lieber vor, in gemieteter Wohnung zu leben (gibt mir mehr Flexibilität).

Aber wenn ich unbedingt eins von beiden haben sollte, dann natürlich lieber Haus.

So eine Frage kann nur ein Idiot posten! Am besten sind die Angeber, die sich für viel Geld ein Auto kaufen aber dann bei Shell kaum Zehner zusammen bekommen.

Haus. Ausser es ist ein geiles Wohnmobil wie das von Bode Miller :lol:

Lieber ein dach überm schädl als ne krntija die eh immer hin gehn wird.....und seinen wert verliert...im gegensatz zu einem haus oder anderen immobillien.

ahja....unser haus ist zwischen 400-500 qm groß......dauert bestimmt nochmal 20 jahre bis 2/3 fertig sind :veles: ...hab von dem haus nichts....vl bedeutet es mir in paar jahren was, wenn ich damit was anfangen kann und meine eltern dort leben.

Zurück
Oben