Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hausmittel gegen Lippenherpes

Toni Maccaroni

Модерат&
Liebe Jungs und Mädels,

ich habe heute leider Lippenherpes bekommen und das extrem!
Da ich ich aus beruflichen Gründen Kundenkontakt habe, möchte ich meinen Herpes so schnell wie möglich heilen.

Kennt ihr ein Hausmittel (kein Zovirax), das die Heilung eines Lippenherpes etwas beschleunigt?

Fragt auch bitte eure Mütter, Omas, Tanten ect.! ;)

Vielen Dank im Voraus !!!
MfG Bojan
 
Ah Willkommen im Club xD
Also erstma das wirksamste bei mir war so ne Creme aus Slowenien.Aber ist ja jetzt bissi schwer zu besorgen ^^
Am besten fragst du in der Aptheke nach so ner roten Creme, die ist die beste.
Falls sie die nicht haben frag nach "Aciclovir" wenn die nicht da ist dann Fenistil.
Wie gesagt die Rote ist am besten.
Aber man sollte immer so schenllw ie möglich drauftun weil wenn die lippe schon extrem aufgebläht ist dann hast du schelchte KArten.Dann dauerts ca. 3 Tage bis die Schwellung weg ist udn ne Woche bis die Kruste weg ist.Aber manchmal gehts auch ganz schnellweg jenachdem wieviel " Botox" in deiner Lippe ist ^^
Mfg
 
Ah Willkommen im Club xD
Also erstma das wirksamste bei mir war so ne Creme aus Slowenien.Aber ist ja jetzt bissi schwer zu besorgen ^^
Am besten fragst du in der Aptheke nach so ner roten Creme, die ist die beste.
Falls sie die nicht haben frag nach "Aciclovir" wenn die nicht da ist dann Fenistil.
Wie gesagt die Rote ist am besten.
Aber man sollte immer so schenllw ie möglich drauftun weil wenn die lippe schon extrem aufgebläht ist dann hast du schelchte KArten.Dann dauerts ca. 3 Tage bis die Schwellung weg ist udn ne Woche bis die Kruste weg ist.Aber manchmal gehts auch ganz schnellweg jenachdem wieviel " Botox" in deiner Lippe ist ^^
Mfg

Den Wirkstoff "Aciclovir" gibt es auch im Zovirax und Billigmarke "ratiopharm".
 
Zurück
Oben