Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hausmittel gegen Lippenherpes

probiert halt mal:
viruguent p Salbe
(mag jetzt hier keine Werbung) machen /sehr viele Hausärzte kennen das gar nicht!
und sobald die ersten Anzeichen da sind: KÜHLEN! und die Salbe drauf!
 
R

Romantika

Guest
Liebe Jungs und Mädels,

ich habe heute leider Lippenherpes bekommen und das extrem!
Da ich ich aus beruflichen Gründen Kundenkontakt habe, möchte ich meinen Herpes so schnell wie möglich heilen.

Kennt ihr ein Hausmittel (kein Zovirax), das die Heilung eines Lippenherpes etwas beschleunigt?

Fragt auch bitte eure Mütter, Omas, Tanten ect.! ;)

Vielen Dank im Voraus !!!
MfG Bojan


Die Pflaster helfen, und sie sind auch viell effektiver wie die Salben, denn die Salbe muss man immer per Hand drauf machen, und das Pflaster löst sich sobal es seine funktion getan hat, dann kannst du ein neues pflaster drauf machen.
Man sagt Zahpasta würde helfen, doch ich würde abraten, denn Zahnpasta kann auch das gegenteil hervorrufen.
Wenn man merkt das man Herpes bekommt, soll man Eis drauf machen, das hilft.
Aber am besten ist das Pflasta, so kannst du dein Kundenkontakt weiterhin pflegen, tust halt ein lippenstift benützen.. ;)
natürlich nicht die farbe rot... :p
 
E

Emir

Guest
Ich hab da so nen Kollegen der bekommt immer Herpes und ich macht den dann immer bisschen fertig "geh net soviel lutsch" :D Halt nur zum Spass ein paar Asi sprüche.

Zahnpasta -> Trocknet Herpes aus -> Beugt Verteilung vor ^^

Hast du das nicht mal probiert?

Zeljkova%20rakija%201.jpg


Diese Medizin kann alles

Desinfiziert Wunden
Entfernt Herpes
Tötet Langeweile

:app::app::app::app:
 
Oben