Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hausmittel gegen Lippenherpes

ooops

Land Of Eagles
Man hat die Viren im Körper, aber nicht alle Menschen. Um auszubrechen, brauchen die Viren bestimmte ja .. Sachen, wie z.B. Stress.

zB Stress, vom stress wird Nebennierenrinde Stresshormoe produzieren (Kortikosteroide) das zu Immunsupression kommt dass heisst Immunität wird unterdrückt und dann das Virus kann ausbrechen. aber auch bei Grippenvirus kommt der fall oder immungeschwächten Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Emir

Guest
Ich hab da so nen Kollegen der bekommt immer Herpes und ich macht den dann immer bisschen fertig "geh net soviel lutsch" :D Halt nur zum Spass ein paar Asi sprüche.

Zahnpasta -> Trocknet Herpes aus -> Beugt Verteilung vor ^^
 

Grizzly

Problembär
Also bei einigen Sprüchen hätte ich mir neben dem Danke- einen Schwachsinn-Button gewünscht.

Herpes hat man nicht für immer im Körper.

Aciclovir und Zovirax sind der gleiche Wirkstoff.
@ Mali Mrav:
Warum hast Du etwas gegen Zovirax ?
Bist Du allergisch dagegen oder hat das bei Dir nicht geholfen (was möglich ist) ?
Es gibt noch andere Wirkstoffe, sind allerdings m.W. rezeptpflichtig.

Zahnpasta ist ein altes Hausmittel und hilft mitunter. Ist natürlich für Aussentermine nicht geeignet.

Richtig ist, dass Stress oder gleichzeitige andere Erkrankungen Herpes fördern.

Herpes ist ansteckend, aber nur bei direktem Kontakt.
Schleimhäute (Lippen, Augen, Genitale) sind anfälliger als übrige Haut; man braucht keine Handschuhe, um z.B. die Hände zu schützen, wenn man sich die Lippen eingecremt hat. Wichtig auf jeden Fall, sich hinterher die Hände zu waschen, damit man sich nix ins Auge schmiert oder andere Leute ansteckt, v.a. Kinder. Wobei ich Herpes bei Kindern noch nie gesehen hab (bei Abwehrgeschwächten müsste man trotzdem besonders aufpassen), bei alten Leuten schon eher.
 

Mastakilla

Gesperrt
Zeljkova%20rakija%201.jpg


Diese Medizin kann alles

Desinfiziert Wunden
Entfernt Herpes
Tötet Langeweile
 

Toni Maccaroni

Модерат&
Mein Herpes ist durch Aciclovir wesentlich kleiner gewoden. Habe auch jetzt keine "Botox"-Lippe mehr.
 
M

mustermann_max

Guest
Liebe Jungs und Mädels,

ich habe heute leider Lippenherpes bekommen und das extrem!
Da ich ich aus beruflichen Gründen Kundenkontakt habe, möchte ich meinen Herpes so schnell wie möglich heilen.

Kennt ihr ein Hausmittel (kein Zovirax), das die Heilung eines Lippenherpes etwas beschleunigt?

Fragt auch bitte eure Mütter, Omas, Tanten ect.! ;)

Vielen Dank im Voraus !!!
MfG Bojan
scheissendreck ich hab die scheisse auch immerwieder::roll:
also meistens hilft eiswürfel dran heben so 10 minuten(wenn bläschen schon da sind)
ansonsten hol dir erazaban hilft gleich beim ersten kribbeln
was zovirax und den dreck angeht kannst alles vergessen
das einzige was für den anfang noch gut ist sind die compeed pflaster
aber wenn du sonen intelligenten herpes wie ich hast, dann wird er den ausweg unterm pflaster links oder rechts davon suchen :eeeeek:
ich war schon so oft beim arzt letztens sogar beim hautarzt
bringt alles nix
hab jetzt fürs nächste mal tabletten bekommen, ja seit ich die tabletten in meiner tasche mitschleppe hab ich keinen mehr bekommen::roll:, jaja die psyche
faktor nummer eins bei lippenherpes:evil4:
falls die bläschen schon da sind
vorsicht jetzt wirds noch ekliger löl::roll:
mit steriler nadel aufstechen und mit alkoholtupfer , kodan oder sterilium anschliessend behandeln, dann salbe drauf
scheisse echt ich kann ein lied von dem dreck singen
mein beileid an jeden der den virus in sich trägt
ich vermeide jeden engen kontak zu meiner familie wenn ich einen hab, damit die um himmelswillen nie den dreck abbekommen :fucyc:

eigenbluttherapie und akupunktur wäre noch ne möglichkeit wobei der ahutarzt meinte das wäre geldmacherei
achja und ne impfung soll es auch geben:thumbleft: da muss ich mich noch genauer erkundigen
 
M

mustermann_max

Guest
Manche Damen bekommen Herpes ja auch wenn sie sich extrem ekeln...
ja so gehts mir ich verlange überall ein strohhalm oder nen einwegbecher allein der gedanke wieviele leute aus nem glas in ner wirtschaft getrunken haben, lässt die lippen kribbeln böööähhh

und an den depp der behauptet es käme von mangelnder hygiene
geh dich bilden von dummheit kann man das nämlich chronisch bekommen ::roll:
 
Oben