Liebe Jungs und Mädels,
ich habe heute leider Lippenherpes bekommen und das extrem!
Da ich ich aus beruflichen Gründen Kundenkontakt habe, möchte ich meinen Herpes so schnell wie möglich heilen.
Kennt ihr ein Hausmittel (kein Zovirax), das die Heilung eines Lippenherpes etwas beschleunigt?
Fragt auch bitte eure Mütter, Omas, Tanten ect.!
Vielen Dank im Voraus !!!
MfG Bojan
scheissendreck ich hab die scheisse auch immerwieder::roll:
also meistens hilft eiswürfel dran heben so 10 minuten(wenn bläschen schon da sind)
ansonsten hol dir erazaban hilft gleich beim ersten kribbeln
was zovirax und den dreck angeht kannst alles vergessen
das einzige was für den anfang noch gut ist sind die compeed pflaster
aber wenn du sonen intelligenten herpes wie ich hast, dann wird er den ausweg unterm pflaster links oder rechts davon suchen :eeeeek:
ich war schon so oft beim arzt letztens sogar beim hautarzt
bringt alles nix
hab jetzt fürs nächste mal tabletten bekommen, ja seit ich die tabletten in meiner tasche mitschleppe hab ich keinen mehr bekommen::roll:, jaja die psyche
faktor nummer eins bei lippenherpes:evil4:
falls die bläschen schon da sind
vorsicht jetzt wirds noch ekliger löl::roll:
mit steriler nadel aufstechen und mit alkoholtupfer , kodan oder sterilium anschliessend behandeln, dann salbe drauf
scheisse echt ich kann ein lied von dem dreck singen
mein beileid an jeden der den virus in sich trägt
ich vermeide jeden engen kontak zu meiner familie wenn ich einen hab, damit die um himmelswillen nie den dreck abbekommen :fucyc:
eigenbluttherapie und akupunktur wäre noch ne möglichkeit wobei der ahutarzt meinte das wäre geldmacherei
achja und ne impfung soll es auch geben:thumbleft: da muss ich mich noch genauer erkundigen