Toruko-jin
Jackass of the Week
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieser Knilch ist unsere Hauskatze Pars.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was los HirniIch mag keinerlei Tiere im Haus, aber sowas geht natürlich gar nicht @ COBRA.
Mein Beileid, das ist sicher ganz ganz schlimm, denn so ein Tier ist ja Familienmitglied.
Schade. Vielleicht kann man an den rankommen der des verursacht hat und ihn zur Strafe kriegen.
Danke dir. Nimmt einen auf jeden Fall mehr mit als man ahnen möchte.Ich mag keinerlei Tiere im Haus, aber sowas geht natürlich gar nicht @ COBRA.
Mein Beileid, das ist sicher ganz ganz schlimm, denn so ein Tier ist ja Familienmitglied.
Schade. Vielleicht kann man an den rankommen der des verursacht hat und ihn zur Strafe kriegen.
Was für kranke Menschen auf dieser Welt rumlaufen
Unser Hund ist heute Nacht elendig verblutet weil irgendein Hurensohn Rattengift auf der Hundewiese verteilt. Gibt wohl noch weitere Opfer
Was WAAAARDen sollte man mit Gewalt dieses Rattengift geben. Solchen Abschaum braucht niemand auf der Welt.
Nix....alles gutWas los Hirni
Lügen ist eine SündeNix....alles gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen