Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haustiere

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Was für kranke Menschen auf dieser Welt rumlaufen 🤮

Unser Hund ist heute Nacht elendig verblutet weil irgendein Hurensohn Rattengift auf der Hundewiese verteilt. Gibt wohl noch weitere Opfer😔

Man hat tatsächlich einen älteren Mann festgenommen der an gleicher Stelle Fleischwurst weiträumig verteilt hat. Man prüft nun ob diese vergiftet war.

Die Polizei hat aber sofort gesagt das man ihm, selbst wenn Gift gefunden wird, die Vergiftung der verstorbenen Hunde nicht nachweisen können wird, auch ist bestenfalls nur mut einer Geldstrafe zu rechnen🤮

Hätte niemals gedacht das ein Haustier einem so fehlen kann.....ich sehe und höre den Hund obwohl er nicht mehr da ist🥺

Man hat tatsächlich einen älteren Mann festgenommen der an gleicher Stelle Fleischwurst weiträumig verteilt hat. Man prüft nun ob diese vergiftet war.

Die Polizei hat aber sofort gesagt das man ihm, selbst wenn Gift gefunden wird, die Vergiftung der verstorbenen Hunde nicht nachweisen können wird, auch ist bestenfalls nur mut einer Geldstrafe zu rechnen🤮

Hätte niemals gedacht das ein Haustier einem so fehlen kann.....ich sehe und höre den Hund obwohl er nicht mehr da ist🥺
Solches Verhalten deutet eh immer auf noch krankere Scheiße hin. Der sollte unbedingt in den Knast, aber was willst machen. Tut mir leid wegen deinem Hund Cobra.

Zurück
Oben