Ivo2 Administrator Teammitglied Donnerstag um 05:13 #361 Floki schrieb: Ich bin ein Straßen Luchs Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe, kastriert und stubenrein
Floki schrieb: Ich bin ein Straßen Luchs Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe, kastriert und stubenrein
hirndominanz PROFI-MENSCH Donnerstag um 08:11 #362 Floki schrieb: Ich bin ein Straßen Luchs Zum Vergrößern anklicken.... .......siehste da war doch was..................hab ich mir gedacht
Floki schrieb: Ich bin ein Straßen Luchs Zum Vergrößern anklicken.... .......siehste da war doch was..................hab ich mir gedacht
hirndominanz PROFI-MENSCH Donnerstag um 08:13 #363 hirndominanz schrieb: Ihr habt Nachwuchs bekommen.......................ich dachte immer du bist menschlich.....zumindest Flokibär, aber auf Kater wäre ich nie gekommen Zum Vergrößern anklicken.... KATER FLOKI passt aber auch sehr gut, jedenfalls schon mal akustisch ( oder wollste lieber "Streetlachs" )
hirndominanz schrieb: Ihr habt Nachwuchs bekommen.......................ich dachte immer du bist menschlich.....zumindest Flokibär, aber auf Kater wäre ich nie gekommen Zum Vergrößern anklicken.... KATER FLOKI passt aber auch sehr gut, jedenfalls schon mal akustisch ( oder wollste lieber "Streetlachs" )