Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haustyrann vergewaltigt wiederholt seine Stieftochter

War ja klar... Wer sonst auch...??? :D
Mich erinnert das auch an diesem einen Thema mit der Balkankrankheit da... man sagt die Serben sind dran Schuld das teile Kosovos und Serbiens bzw. Kosovo von Amis atomverseucht wurden.... immer schiebt mans denen die
angefangen haben unter die Schuhe:toothy2: Ausserdem glaub ich kein Mensch der von nem Krieg so kaputt ist (sowohl körperlich als auch psychisch) kann seine eigenen Kinder so übel vergewaltigen. Nach all der Gewalt im Krieg kann man doch sowas gar nicht mehr wollen.

@john wayne
Schreib doch gleich die serben sind schuld tudmane! :birdman:

@thema
Krank, für solche leute braucht es viel härtere strafen als 12jahren!
Dann noch die eigene tochter (familie) :rolleyes:tz unglaublich

Peinlich,was John "Tudjman" Wayne hier abzieht und versucht allenernstes den Serben für diese Tat die Schuld zuzuschieben.Trauriger kannst du deinen Hass auf die Serben nicht ausdrücken oder was ? Mach es doch wenigstenst mit Anstand,wenn du schon so ein kleines nationalistisches Hirn hast und sag doch einfach "ich hasse die Serben" aber doch nicht so...bitte das ist doch fast zum Heulen.

Zum Thema:

In Deutschland hat letzens so ein Schuldirektor sich über Jahre hinweg an mehreren Mäddchen vergriffen alle 12-14 und hat nur 8000 Euro Strafe bekommen und 1 Jahr Freiheitsstrafe.Da ist,wie ob der die Kinder bezahlt hat nur eben,dass die teurer sind als normale Nutten.Dieses Rechtssystem ist krank.Vergewaltiger haben hier alle Rechte,kriegen kleine Strafen und werden nicht gebrandmarkt.Für sowas müsste man ganz klar die Todesstrafe einführen bzw. den Menschen bis zum Tode leiden lassen.So Menschen sind krank und lernen es nie und werden sich immer wieder vergreifen,wenn man sie nicht stoppt.In Deutschland vergreifen sich 70 % der Sexualstraftäter wieder nach der Haft an den Mäddchen und werden wieder frei gelassen.Traurig.

Also wenn jemand eine Frau bzw Kind vergewaltigt hat er nichts anderes als den Tod verdient so ist meine meinung.

wenn jemand meine Geschwister vergewaltigt oder Tötet kann er sich darauf gefasst machen einen langen und schmerzvollen tod zu haben.

Wisst ihr solche menschen spielen dann immer einen auf "Blöd" um strafmilderung zubekommen wenn die doch blöd sind sollen si doch scheiße essen die sind doch blöd also.

solche psychischen störungen entstehen meist in der kindheit, zb wenn er von seinen eltern sexuell misshandelt wurde. das kann man nur lösen, indem der staat die erziehung der kinder übernimmt. kommunismus ist letzendlich die lösung aller probleme auf dieser welt.

Zurück
Oben