Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haye VS Chisora 14.07.2012

Ich tippe auf einen Punkt-Sieg für Haye, er ist zu schnell aber ich denke nicht dass er Chisora kleinkriegt

Haye hat wohl das Vermögen zu siegen, aber er ist ein vorsichtiger Boxer, glaube nicht, dass er viel riskieren wird, warum soll er sich zum Ende seiner Karriere der Gefahr eines schweren KOs aussetzen? Wenn die Gagen feststehen, dann halte ich einen Punktsieg für wahrscheinlicher, für wen ist dann eher unerheblich.

Realistisch betrachtet muss man wohl konstatieren, dass es für beide nur darum geht, nochmal abzukassieren.

Der Kampf wird in Deutschland nicht ausgestrahlt

ARD will nicht. Kurz: Keiner will 2 pöbelnd Assis beim Boxen sehen
naja, sie mögen ja pöbelnde Assis sein, war Graciano Rocchigiani auch, aber trotzdem sind sie immer noch Profiboxer und haben es mehr oder weniger drauf - spontan würde ich gute Einschaltquoten erahnen, aber da ARD leider nicht im BF mitliest ...

naja, sie mögen ja pöbelnde Assis sein, war Graciano Rocchigiani auch, aber trotzdem sind sie immer noch Profiboxer und haben es mehr oder weniger drauf - spontan würde ich gute Einschaltquoten erahnen, aber da ARD leider nicht im BF mitliest ...
Gibt ja auch noch andere Seder, online oder wie auch immer.
Würde ich mir auch nur angucken wenn ich nix besseres zu tun hätte.

SCHEISS ARD.Da ist mal ein Kampf der interessanter als bei den scheiss klitschkos und die ARD bestimmt einfach mal so was der zuschauer sehn soll und was nicht.Wofür werden eigentlich GEZ gebühren gezahlt????? Fucking

Zurück
Oben