Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HC Strache - Österreichischer Nazi Politiker

Immerhin hat er landesweit 10% und in Wien 15% bekommen, und das trotz der Parteispaltung, nach der die FPÖ schon zu den Totgesagten gehörte. Die große Koalition und so weiter dürften da jeweils noch ein paar Punkte draufschaufeln.

ja und?
findest du das toll oder was

dass so jemand so viele stimmen bekommt

aber es scheint die dummen sterben nie aus auch nicht in Öslinad

würde ich diesen strache sehen ohne bodyguards würde ich seine fresse so kaputt schlagen dass seine mutter ihn nicht mehr erkennt

Slo_Power schrieb:
würde ich diesen strache sehen ohne bodyguards würde ich seine fresse so kaputt schlagen dass seine mutter ihn nicht mehr erkennt

wenn sich die einstellung solcher "ausländer" nicht ändert mit "ich mach dich kaputt" etc... dann ist es klar das die Radikalen parteien wieder an zu wachs bekommen...

naja in Deutschland sind die meisten nazis im osten, den im westen gitbs die kaum....

Schiptar schrieb:
Klar gibt's auch im Westen sauviel Nazis -- nur eben vergleichweise weniger als im Osten...

gestern im zug von burghausen nach minga war ne dynamo dresden ossifraktion oder so vertreten. die haben nette lieder angestimmt. unter anderem den polaken tango paar anti türkeilieder und den üblichen scheiß... der bundesgrenzschutz oder was immer auch diese bullen darstellen sollten hat nichts unternommen und die haben fröhlich weitergelabert.

da werfe ich der böse jugopöbel ne flasche ausm zug und schon kommt der bgskerl zumier und nimmt meine personalien auf..... wichser echt....

da kann ich den slopower manchmal auch verstehen.

Zurück
Oben