Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HC Strache - Österreichischer Nazi Politiker

Samoti schrieb:
gestern im zug von burghausen nach minga war ne dynamo dresden ossifraktion oder so vertreten. die haben nette lieder angestimmt. unter anderem den polaken tango paar anti türkeilieder und den üblichen scheiß... der bundesgrenzschutz oder was immer auch diese bullen darstellen sollten hat nichts unternommen und die haben fröhlich weitergelabert.
So ein scheiß Abschaum! Alle in einen Sack stecken und dann ein paar Stunden darauf in Stiefeln Polka tanzen!!! :evil:

Samoti schrieb:
da werfe ich der böse jugopöbel ne flasche ausm zug und schon kommt der bgskerl zumier und nimmt meine personalien auf..... wichser echt....
Drecksbullen. ACAB! :evil:
Könnte dir aber 'ne ähnliche Story aus'm Zug von Zagreb von Beograd erzählen, also was die national gefärbte Willkür von Uniformträgern angeht...

Samoti schrieb:
da kann ich den slopower manchmal auch verstehen.
Ich nicht. In punkto Nazis hat der Kleine keine Ahnung. Ich frag mich, ob der in seinem angeblichen Ausländerghetto jemals einen Nazi gesehen hat, geschweige so eine geballte Horde Abschaum wie du gestern. Für den sind noch alle Deutschen, die sich autoritär doer intolerant verhalten, automatisch Nazis, und die, die sich anders verhalten, Opfer und Weicheier...

Schiptar schrieb:
Alle in einen Sack stecken und dann ein paar Stunden darauf in Stiefeln Polka tanzen!!! :evil:

man sagt ja nicht umsonst: wer nichts ist und wer nichts kann bekommt ne uniform.

Schiptar schrieb:
Drecksbullen. ACAB! :evil:
Könnte dir aber 'ne ähnliche Story aus'm Zug von Zagreb von Beograd erzählen, also was die national gefärbte Willkür von Uniformträgern angeht...
ich kanns mir sehr sehr gut vorstellen

aber du kannst deutschland nicht mit uns "entwicklungsländern" vergleichen. bei uns ticken die uhren immer noch wie in deutschland anno 1933-45. ;)

ich kenne genug geschichten von meinen türkischen freunden und deren problemen wenn sich durch kroatien und vor allem serbien fahren.

Schiptar schrieb:
Ich nicht. In punkto Nazi hat der Kleine keine Ahnung. Ich frag mich, ob der in seinem angeblichen Ausländerghetto jemals einen Nazi gesehen hat, geschweige so eine geballte Horde Abschaum wie du gestern. Für den sind noch alle Deutschen, die sich autoritär doer intolerant verhalten, automatisch Nazis, und die, die sich anders verhalten, Opfer und Weicheier...

naja ghetto ist ja für die meisten seiner sorte ja ein kompliment... da muss man mal in die usa bzw brasilien usw gucken. im vergleich dazu sind unsere sorgenviertel wahre bonzengegenden.

aber bei vielen spielt die pübertät noch ne rolle. die kommen da raus. kriegen - wenn sie denn ihren hauptschulabschluss schaffen - auch noch nen job usw. :wink:

Samoti schrieb:
Schiptar schrieb:
Klar gibt's auch im Westen sauviel Nazis -- nur eben vergleichweise weniger als im Osten...

gestern im zug von burghausen nach minga war ne dynamo dresden ossifraktion oder so vertreten. die haben nette lieder angestimmt. unter anderem den polaken tango paar anti türkeilieder und den üblichen scheiß... der bundesgrenzschutz oder was immer auch diese bullen darstellen sollten hat nichts unternommen und die haben fröhlich weitergelabert.

da werfe ich der böse jugopöbel ne flasche ausm zug und schon kommt der bgskerl zumier und nimmt meine personalien auf..... wichser echt....

da kann ich den slopower manchmal auch verstehen.

Die Deutschen bleiben immer so..., man sieht das sich nach dem 2.WK nichts geändert hat

ach kommt übertreibt nicht
so schlimm ist das nicht allein wie deutschland mit seinen verbrechen umgeht
die es begangen hat ist vorbildlich da wird sich auch wegen jedem gekrümmten haar tausendmal entschuldigt. Da können sich andere Ntionen mehr als nur eine scheibe abschneiden

natürlich

gibt es schlimme sachen die mich stören dass von den "normalen" um es mal so zu sagen und deren verhalten
von den drecksnazipack will ich net reden solche Tr ottel gibts immer und wird es immer geben

nema_para schrieb:
Die Deutschen bleiben immer so..., man sieht das sich nach dem 2.WK nichts geändert hat
Halt doch einfach die Fresse! Wenn sich hier nichts geändert hätte, würde deinesgleichen vor jedem Deutschen stramm stehen, in einer Barracke hausen und für einen Teller Suppe für uns auf'm Acker schuften müssen.

Wer nichts aus vergangenen Aggressionen, Niederlagen und nationalistischem Irrsinn gelernt hat, das sind ja wohl offensichtlich die Serben, also šuti i odjebi...

Schiptar schrieb:
nema_para schrieb:
Halt doch einfach die Fresse! Wenn sich hier nichts geändert hätte, würde deinesgleichen vor jedem Deutschen stramm stehen, in einer Barracke hausen und für einen Teller Suppe für uns auf'm Acker schuften müssen.

Wer nichts aus vergangenen Aggressionen, Niederlagen und nationalistischem Irrsinn gelernt hat, das sind ja wohl offensichtlich die Serben, also šuti i odjebi...

ej siptare nauci srpski ^^ haha

cuti tui i odjebi ... :lol:

ich würd nie vor einem deutschen stramm stehen, aber das glaubt dein kleines hirn so oder so nicht von daher kannst ruhig den leuten in den arsch kriechen.. is mia egal... es gibt viele deutsche die ok sind ,aba doch die ältere generation und die jugend ausm osten die sind schon rechts...

nema_para schrieb:
ej siptare nauci srpski
Kurac srpski, samo hrvatski jebote... :twisted:

nema_para schrieb:
ich würd nie vor einem deutschen stramm stehen, aber das glaubt dein kleines hirn so oder so nicht
Ja, ja, jetzt groß reden... Unter den Nazis hätt's für dich nur die Option strammstehen & malochen oder den Strick gegeben.

nema_para schrieb:
von daher kannst ruhig den leuten in den arsch kriechen.. is mia egal...
Brauch ich nich, bin selber Deutscher...

nema_para schrieb:
es gibt viele deutsche die ok sind ,aba doch die ältere generation und die jugend ausm osten die sind schon rechts...
Klar, alle... :roll: Immerhin haben's in Deutschland die Rechtsradikalen auf nationaler Ebene in den letzten Jahren nicht konsequent zur stärksten Partei gebracht, was man von Serbien leider nicht sagen kann...

Also die meisten Deutschen, die ich kenne haben schon Vorurteile gegen Ausländer, nur dass sie nicht wie aufm Balkan von Geburt an eingeimpft wurden, sondern meistens auf eigenen Erfahrungen beruhen...
Aber richtige Nazis sind die allerwenigsten und lehnen die auch entschieden ab!

Zurück
Oben