Schiptar
Geek
So ein scheiß Abschaum! Alle in einen Sack stecken und dann ein paar Stunden darauf in Stiefeln Polka tanzen!!! :evil:Samoti schrieb:gestern im zug von burghausen nach minga war ne dynamo dresden ossifraktion oder so vertreten. die haben nette lieder angestimmt. unter anderem den polaken tango paar anti türkeilieder und den üblichen scheiß... der bundesgrenzschutz oder was immer auch diese bullen darstellen sollten hat nichts unternommen und die haben fröhlich weitergelabert.
Drecksbullen. ACAB! :evil:Samoti schrieb:da werfe ich der böse jugopöbel ne flasche ausm zug und schon kommt der bgskerl zumier und nimmt meine personalien auf..... wichser echt....
Könnte dir aber 'ne ähnliche Story aus'm Zug von Zagreb von Beograd erzählen, also was die national gefärbte Willkür von Uniformträgern angeht...
Ich nicht. In punkto Nazis hat der Kleine keine Ahnung. Ich frag mich, ob der in seinem angeblichen Ausländerghetto jemals einen Nazi gesehen hat, geschweige so eine geballte Horde Abschaum wie du gestern. Für den sind noch alle Deutschen, die sich autoritär doer intolerant verhalten, automatisch Nazis, und die, die sich anders verhalten, Opfer und Weicheier...Samoti schrieb:da kann ich den slopower manchmal auch verstehen.