Dann bin ich ja froh, ich hatte ja auch versprochen, dass ich mich ändere.
Naja, es gibt auch schlimmere Ghettos als bei uns, aber ich komme mir halt so vor als ob ich nicht in Deutschland lebe, wo hier sogut wie niemand Deutsch ist....
Ich finde, dass jeder gut Deutsch sprechen muss der hier lebt, ansonsten kann man die Jobsuche vergessen, und daraus resultiert oftmals auch Kriminalität.
Ich kenne solche Türken eigentlich nicht, nur manche sind halt frech zu den Lehrern z.b, aber wir haben einen Türken in der Klasse, der bis vor 4 Jahren noch in der Türkei gelebt hat, und der sagt denen die sich nicht benehmen immer, sie sollen froh sein dass sie hier zur Schule gehen können, in der Türkei würde der Lehrer sie direkt schlagen, meint er.
Aber nicht alle Täter sind Ausländer, oft rauben Deutsche auch Deutsche aus, Verbrecher gibt es überall und immer wieder, man muss nicht bei einer Nationalität die Schuldigen suchen.
Du klangst vorher ja auch anders ... Aber ich finde es so besser, es gibt genug Kriege und Streitereien in der Welt, da muss es in einem Internetforum unter Erwachsenen Leuten nicht so zugehen.
Viele Deutsche scheren halt alle Jugos über einen Kamm, nur weil manche Hartz 4 Empfänger und Verbrecher sind, erlauben sie sich oftmals zu veralgemeinern, und behaupten direkt alle wären so...
Man sieht ja an dem Video was ich in meinem Ausgangsposting reingestellt hab, dass es auch Einheimische Idioten gibt.
Dieser Politiker mag auf der einen Seite Recht haben, dass jeder zurück soll der sich nicht integrieren kann. Aber auf der einen Seite ist es ein Schwachkopf, der die integrierten Ausländer auf die selbe Stufe wie irgendwelche Assoziale stellt.
Assoziale gibt es in jeder Nation, und in erster Linie sind wir alle Menschen, wir stammen halt nur aus verschiedenen Regionen der Erde....
Und niemand kann sich aussuchen als was er geboren wird, man kann aber sein Verhalten und Benehmen ändern.
Ich war ja anfangs auch ausfallend und habe auf primitive Weise geschrieben, aber jeder kann sich auch ändern, nur manche Politiker vergessen sowas.