Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HD Fersehen???

Mach Swisscom TV. Erste 4 Monate Gratis.

Hast du überhaupt meinen Thread ganz gelesen???

- Ich habe ja gesagt, was mich an Digital-TV am meisten Stört: Kein Live-Fernsehen mehr (lies den Anfangs-Thread).

Ich will bei einem Fussball-Spiel live und in Echtzeit dabei sein und keine Nanosekunde später!!! Das ist mir heilig! Ich finde da keine innere Ruhe, wenn ich weiss, dass ich was anschaue, was vor 30sek passiert ist.
- Und wenn der Nachbar jedes mal vor mir jubelt (weil er analog hat), dann ist das noch unerträglicher. :D

Hast du überhaupt meinen Thread ganz gelesen???

- Ich habe ja gesagt, was mich an Digital-TV am meisten Stört: Kein Live-Fernsehen mehr (lies den Anfangs-Thread).

Ich will bei einem Fussball-Spiel live und in Echtzeit dabei sein und keine Nanosekunde später!!! Das ist mir heilig! Ich finde da keine innere Ruhe, wenn ich weiss, dass ich was anschaue, was vor 30sek passiert ist.
- Und wenn der Nachbar jedes mal vor mir jubelt (weil er analog hat), dann ist das noch unerträglicher. :D

Analog ist aber auch nicht 1zu1. Und tja, so ist es eben, entweder oder. Und wenn du den Nachbar nicht jubeln hören willst dann kannst du dir portable Kopfhörer kaufen und hast das Problem gelöst.

Ab heute Nacht stellt das Schweizer Fernsehen (6 Staats-Kanäle) auf HD um. Und zwar um Punkt Mitternacht (wie angekündigt). Ich hab einen grossen Fernseher mit Full-HD. So.. Nun ist 00:00 Uhr vorbei und auf meinem TV nix mit HD. :-(

Heisst das, dass das mit dem analogen Kabel nicht geht????? Muss ich mir dieses hässliche Ding da.. wie heisst es noch mal... Set Top Box (oder so) kaufen?
- Ich will den Scheiss nicht. Weil:
1.) Kein Platz für diesen Reciever
2.) Will nicht unnötig unzählige Fernbedienungen im Zimmer (hab schon 3). Will mit einer Fernbedienung alles auf dem TV steuern können (einfach einheitlich).
3.) Digitales Fernsehen heisst für: Nix mehr live, sondern mit 30sek Verspätung. Bei Fussball-Spielen merkt man hier in meinem Wohnblock sehr gut wer analog und wer digital schaut. :lol:

Geht HD-Fernsehen wirklich nicht analog??? Wollen die mich verarschen??? Da gibt man sooo viel Geld für ne riesen-teure SONY-Glotze und dann genügt das nicht??????????

Seid doch froh das die Schweiz HD Fernsehen umsonst anbietet und Deutschland musst du dafür zahlen, nur ARD und ZDF gibt in HD kostenfrei (obwohl das wäre unverschämt wenn ARD und ZDF nicht in HD übertragen würden, da man sowieso für die zwei Kanäle gebühren zahlen muss)

Zurück
Oben