S
ShiRaZ
Guest
Das ist ja eben der Vorteil von gh.dealternate.de ... ganze hardware von da bzw. erst bei ebay vorbeigeschaut und war es da net günstiger dann dort alles bestellt...
sogar duracell batterien hab ich bei ebay gekauft
media markt etnike spinner...
Hab da meine Liste zusammengestellt was ich haben wollte an PC-Teilen, hab daraus dann ne Favoritenliste erstellt und der zeigt mir an wo ich (sogar mit Nachnahme) am besten bestellen kann!
Hab dann bei HoH, Mindfactory und nochn paar anderen bestellt!
Eigentlich kriegst du alles woanders günstiger, nur ist Media Markt seit kurzem von der aggressiven Werbung weggegangen hin zu Internet Preisanpassung.
Beim MM in Essen kann ich mittlereile hingehen und die haben zum einen Tagespreise, zum anderen passen die die Preise an wenn ich ein günstigeres Angebot finde....damit kann man leben....vorausgesetzt der planlose MM Verkäufer quatscht einem nicht wieder ein Kotelett an die Backe
Bei gh.de geguckt wegen nem neuen Headset, in Essen konnt ichs mir sogar abholen (günstiger als mit Versand), bin dann nach Essen gefahren, hab da n Kollegen & hab mit dem nochn bisschen gechillt durch Stadt und so und das Headset geholt