Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HDP |HDP-Anhänger erschießen zwei Kritiker

t.

Allein dieser Cebrail Vogel, der nur Threads eröffnet und dann wieder verschwindet.
Die Mitglieder der HDP sind keine Verbrecher. Auch wenn sie mancheiner hier gerne zu welchen machen würde.

Was ne scheisse. :pek:

- - - Aktualisiert - - -

Das hat er in den seltensten Fällen. Verwundert aber nicht bei Global.

- - - Aktualisiert - - -

Dich lässt man auch nur aus einem Grund hier rumschwawenzeln.:majaa:
Ich unterstütze keine terroristen und viele meiner kurdischen freunden tun dies auch nicht

Der Kurdische Faschismus ist im Aufwind. Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und nationalistisches Ressentiment gegenüber Türken haben in dieser Partei Hochkonjunktur. Und dieser Trend wird sich kurzfristig auch nicht mehr umkehren lassen.

Der Kurdische Faschismus ist im Aufwind. Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und nationalistisches Ressentiment gegenüber Türken haben in dieser Partei Hochkonjunktur. Und dieser Trend wird sich kurzfristig auch nicht mehr umkehren lassen.

Du nennst dich El Turco und hast aktuell ein Porträäää mit offenkundigem Nationalismus als Avatar.
Entdeckst du den Widerspruch?

t.

Allein dieser Cebrail Vogel, der nur Threads eröffnet und dann wieder verschwindet.
Die Mitglieder der HDP sind keine Verbrecher. Auch wenn sie mancheiner hier gerne zu welchen machen würde.

Gibt es hier einen Schreib-Zwang den Threadsteller unterworfen sind? Oder eine mindest Anwesenheitsdauer in einem Thread? Ich glaube nicht. Wenn du aber meine Meinung zu einem Thema wissen möchtest muss du nur fragen. Ich beantworte sie dir gerne. Ich bin nämlich -im Gegensatz zu vielen anderen- , der Meinung, das man selbst 'Bergaffen' zivilisieren kann.

Also Gonzo, was möchtest du von mir wissen?

- - - Aktualisiert - - -

Du nennst dich El Turco und hast aktuell ein Porträäää mit offenkundigem Nationalismus als Avatar.
Entdeckst du den Widerspruch?

Und du bist ein Sonnenanbeter weil du eine Sonne als Avatar hast? Ganz ehrlich, du warst auch mal geistreicher.

Gibt es hier einen Schreib-Zwang den Threadsteller unterworfen sind? Oder eine mindest Anwesenheitsdauer in einem Thread? Ich glaube nicht. Wenn du aber meine Meinung zu einem Thema wissen möchtest muss du nur fragen. Ich beantworte sie dir gerne. Ich bin nämlich -im Gegensatz zu vielen anderen- , der Meinung, das man selbst 'Bergaffen' zivilisieren kann.

Also Gonzo, was möchtest du von mir wissen?

- - - Aktualisiert - - -

Und du bist ein Sonnenanbeter weil du eine Sonne als Avatar hast? Ganz ehrlich, du warst auch mal geistreicher.

Wann war er mal geistreicher? Das würde mich brennend interessieren.

Solange die türkische Gesellschaft Typen wie Gonzo am Hals hat, brauchen wir keine Feinde von Außen.

Gibt es hier einen Schreib-Zwang den Threadsteller unterworfen sind? Oder eine mindest Anwesenheitsdauer in einem Thread?

Wenn man Anschuldigungen stellt, so stellt man sich diesen auch. Vielleicht nicht gleich aber im LAufe der Diskussion.
Andernfalls gilt man als Provokateur, der sich in aller heimlichkeit verpisst.
Willst du so wahr genommen werden?
Mir ist es gleich.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nämlich -im Gegensatz zu vielen anderen- , der Meinung, das man selbst 'Bergaffen' zivilisieren kann.

Dann schieb deinen Arsch nach Uganda und zivilisiere die Bergaffen. Leiste deinen Beitrag.
Warum verschwendst du deine Zeit in einem Forum?

- - - Aktualisiert - - -

Wann war er mal geistreicher? Das würde mich brennend interessieren.

Solange die türkische Gesellschaft Typen wie Gonzo am Hals hat, brauchen wir keine Feinde von Außen.

Als Gonca gefielst du mir besser. Da hegte ich symphatien für dich.
Als Tigerfish bist du nur ein verbitterte Dame.

ist der kurische faschmismus wie der urknall entstanden also aus dem nichts?

Ohne Sonne gäbe es dich wohl nicht. Daher ist sie durchaus unseres respektes würdig.

Zurück
Oben