Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiligabend

belch ih muss in 2 stunden in die kirche in stuttgart und morgen ich will aber net :? und essen gibs auch erst morgen ich will aber jetzt essen

Markan schrieb:
Maradona schrieb:
pomaze bog markane. Hast du dich jetzt endgültig in Orthodox umtaufen lassen :?:
Ja, weisst du doch schon....
Am 20.08.05 im Kloster Podmaine zu Budva.....

Maradona schrieb:
ps: zelim ti lepo badnje vece. :wink:
Danke, Dir auch...
Glück und Gesundheit Dir und Deiner Familie...
und natürlich auch allen anderen im Forum..

Maradona schrieb:
pps: Du müsstest langsam wissen das Neujahr erst in 8 Tagen ist :wink: :wink: :wink:
#
Ja ja, nach dem Kirchenkalender.... :roll:
Trotzdem "a guats neues" an alle (nachträglich und im Vorraus)..

In München ist die Kirche auch immer völlig überfüllt...
es wird geböllert und die Luft geschossen....
immer ganz witzig, wie sich das Polizeiaufgebot dieses Jahr verhalten wird, da ja mittlerweile auch schon Schreckschusspistolen ohne Schein illegal sind....
Normalerweise stehen sie im sicheren Abstand und trauen sich nicht einzugreifen.. :lol:

hehehe, ja stimmt. Letztes Jahr mussten die eingreifen, und paar Sekunden später wurde wieder geschossen :mrgreen:

Gehst du auch heut hin?

Monte-Grobar schrieb:
Markan schrieb:
Maradona schrieb:
pomaze bog markane. Hast du dich jetzt endgültig in Orthodox umtaufen lassen :?:
Ja, weisst du doch schon....
Am 20.08.05 im Kloster Podmaine zu Budva.....

Maradona schrieb:
ps: zelim ti lepo badnje vece. :wink:
Danke, Dir auch...
Glück und Gesundheit Dir und Deiner Familie...
und natürlich auch allen anderen im Forum..

Maradona schrieb:
pps: Du müsstest langsam wissen das Neujahr erst in 8 Tagen ist :wink: :wink: :wink:
#
Ja ja, nach dem Kirchenkalender.... :roll:
Trotzdem "a guats neues" an alle (nachträglich und im Vorraus)..

In München ist die Kirche auch immer völlig überfüllt...
es wird geböllert und die Luft geschossen....
immer ganz witzig, wie sich das Polizeiaufgebot dieses Jahr verhalten wird, da ja mittlerweile auch schon Schreckschusspistolen ohne Schein illegal sind....
Normalerweise stehen sie im sicheren Abstand und trauen sich nicht einzugreifen.. :lol:

hehehe, ja stimmt. Letztes Jahr mussten die eingreifen, und paar Sekunden später wurde wieder geschossen :mrgreen:

Gehst du auch heut hin?
Sorry, habs erst jetzt gesehen....
Hat ein bißchen gedauert, bis wir die ganze Prozedur mit Weihrauch, Wein, Brot brechen und Essen usw. durchhatten....
Ja, bin da gewesen!:D
Endlich mal rechtzeitig - diesmal hab ich immerhin noch einen Teil der Messe mitbekommen - sonst war ich immer zu spät....
War richtig schön...und der "Glüh"-rakija....hmmmm! :D

Und du?

Krajisnik schrieb:
Ich gehe mit meiner Familie heute Abend um 18 Uhr zur Kirche. Unsere serbisch-orthodoxen Kirche hier in Berlin ist jeden Heiligabend voll bis zum geht nicht mehr. Da sehe ich erst wie viele Serben hier in Berlin leben.

Wünsche allen orthodoxen glauben....SRECAN BOZIC!!!

Vielleicht sah man sich ja.... :mrgreen:

Mrs.Lala schrieb:
Krajisnik schrieb:
Ich gehe mit meiner Familie heute Abend um 18 Uhr zur Kirche. Unsere serbisch-orthodoxen Kirche hier in Berlin ist jeden Heiligabend voll bis zum geht nicht mehr. Da sehe ich erst wie viele Serben hier in Berlin leben.

So bin wieder zu Hause.
hehe vielleicht (ich glaube aber schon) habe ich dich gesehen. Ich weiß ja nicht wie du aussiehst.

Krajisnik schrieb:
Mrs.Lala schrieb:
Krajisnik schrieb:

So bin wieder zu Hause.
hehe vielleicht (ich glaube aber schon) habe ich dich gesehen. Ich weiß ja nicht wie du aussiehst.

Geht mir auch nicht anders. :wink:

Wohnst du nu' hier in Berlin oder in Srbija?

Mrs.Lala schrieb:
Krajisnik schrieb:
Mrs.Lala schrieb:
Krajisnik schrieb:

So bin wieder zu Hause.

Geht mir auch nicht anders. :wink:

Wohnst du nu' hier in Berlin oder in Srbija?

ich lebe in Srbija bin aber über die Ferien in Berlin.

Zurück
Oben