Markan schrieb:Ja, weisst du doch schon....Maradona schrieb:pomaze bog markane. Hast du dich jetzt endgültig in Orthodox umtaufen lassen :?:
Am 20.08.05 im Kloster Podmaine zu Budva.....
Danke, Dir auch...Maradona schrieb:ps: zelim ti lepo badnje vece.
Glück und Gesundheit Dir und Deiner Familie...
und natürlich auch allen anderen im Forum..
#Maradona schrieb:pps: Du müsstest langsam wissen das Neujahr erst in 8 Tagen ist
Ja ja, nach dem Kirchenkalender.... :roll:
Trotzdem "a guats neues" an alle (nachträglich und im Vorraus)..
In München ist die Kirche auch immer völlig überfüllt...
es wird geböllert und die Luft geschossen....
immer ganz witzig, wie sich das Polizeiaufgebot dieses Jahr verhalten wird, da ja mittlerweile auch schon Schreckschusspistolen ohne Schein illegal sind....
Normalerweise stehen sie im sicheren Abstand und trauen sich nicht einzugreifen..
Sorry, habs erst jetzt gesehen....Monte-Grobar schrieb:Markan schrieb:Ja, weisst du doch schon....Maradona schrieb:pomaze bog markane. Hast du dich jetzt endgültig in Orthodox umtaufen lassen :?:
Am 20.08.05 im Kloster Podmaine zu Budva.....
Danke, Dir auch...Maradona schrieb:ps: zelim ti lepo badnje vece.
Glück und Gesundheit Dir und Deiner Familie...
und natürlich auch allen anderen im Forum..
#Maradona schrieb:pps: Du müsstest langsam wissen das Neujahr erst in 8 Tagen ist
Ja ja, nach dem Kirchenkalender.... :roll:
Trotzdem "a guats neues" an alle (nachträglich und im Vorraus)..
In München ist die Kirche auch immer völlig überfüllt...
es wird geböllert und die Luft geschossen....
immer ganz witzig, wie sich das Polizeiaufgebot dieses Jahr verhalten wird, da ja mittlerweile auch schon Schreckschusspistolen ohne Schein illegal sind....
Normalerweise stehen sie im sicheren Abstand und trauen sich nicht einzugreifen..
hehehe, ja stimmt. Letztes Jahr mussten die eingreifen, und paar Sekunden später wurde wieder geschossen
Gehst du auch heut hin?
Krajisnik schrieb:Ich gehe mit meiner Familie heute Abend um 18 Uhr zur Kirche. Unsere serbisch-orthodoxen Kirche hier in Berlin ist jeden Heiligabend voll bis zum geht nicht mehr. Da sehe ich erst wie viele Serben hier in Berlin leben.
Wünsche allen orthodoxen glauben....SRECAN BOZIC!!!
Mrs.Lala schrieb:Krajisnik schrieb:Ich gehe mit meiner Familie heute Abend um 18 Uhr zur Kirche. Unsere serbisch-orthodoxen Kirche hier in Berlin ist jeden Heiligabend voll bis zum geht nicht mehr. Da sehe ich erst wie viele Serben hier in Berlin leben.
Vielleicht sah man sich ja....
Krajisnik schrieb:Mrs.Lala schrieb:Krajisnik schrieb:Ich gehe mit meiner Familie heute Abend um 18 Uhr zur Kirche. Unsere serbisch-orthodoxen Kirche hier in Berlin ist jeden Heiligabend voll bis zum geht nicht mehr. Da sehe ich erst wie viele Serben hier in Berlin leben.
So bin wieder zu Hause.
hehe vielleicht (ich glaube aber schon) habe ich dich gesehen. Ich weiß ja nicht wie du aussiehst.
Mrs.Lala schrieb:Krajisnik schrieb:Mrs.Lala schrieb:Krajisnik schrieb:Ich gehe mit meiner Familie heute Abend um 18 Uhr zur Kirche. Unsere serbisch-orthodoxen Kirche hier in Berlin ist jeden Heiligabend voll bis zum geht nicht mehr. Da sehe ich erst wie viele Serben hier in Berlin leben.
So bin wieder zu Hause.
hehe vielleicht (ich glaube aber schon) habe ich dich gesehen. Ich weiß ja nicht wie du aussiehst.
Geht mir auch nicht anders.
Wohnst du nu' hier in Berlin oder in Srbija?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen