Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Berg Athos

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß jetzt, ein BIM-BAM ist nicht so ein gering wie das Götze. Aber du kannst ja gerne eine Hebe machen.Nicht im Oxident du Iddi. Mach KUchen platz.
Eine Wurmidee für Hörgeschädigte ist dein LIeblingslied. DU bist platter als Rocky Mountains, gibs zu du Obergerüstfalkenhänger
Alles umsonst, skythe freut zu früh

Sie bekommen ja Jesus darum funktioniert es nicht, weil sie ein dämliches Spiel machen. Ausserdem was soll der Scheiss mit dem Outfit. Sie sollten arbeiten.

Ein neues Bandenmitglied. Jabbbelkooppppp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie bekommen ja Jesus darum funktioniert es nicht, weil sie ein dämliches Spiel machen. Ausserdem was soll der Scheiss mit dem Outfit. Sie sollten arbeiten.

Ein neues Bandenmitglied. Jabbbelkooppppp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Evi ist eine albanische Ultranationalistin. Mel Gibson ist hier auf dem Bild im serbischen Kloster Hilandar.

@Dissention, was denkst du wer pumpt bzw. frischt auf?. Ich habe das Regelmässig, ich war jahrelang jung stehen geblieben bis es den Knechten aufgefallen ist und sie alle auf mch aus Neid etc los sind, alles unbewusst, ich konnte sie aber schnell wieder bändigen ihnen sagen nptzt nichts weil sie dich für dumm verkaufen etc.. zum Glück haben wir ja jetzt Neuralink.. Ich hatte in den letzten 6 Wochen regelmässig Pamps, richtig heilend die Kraft, innerhalb von nicht mal eine Minute ist vorallem dein Kopf/Gehirm und Körper wie neugeboren. Dann arbeitet der Körper an veränderungen bis zum nächsten Pumpt.

Jesus, Alexander der Grosse oder sonst wer? Braucht es einen Baum dazu oder nicht...?

@hirndominanz... der untere Baum war Baum des Lebens und das oben musst du ständig gratisarbeit verrichten. Verstehen du... Orthodox ist falsch, besteht den Test nicht alles kaputt. Bibel ist das Buch damit du besser wirst und nicht schlechte Sachen glaubst und machen sollst.

Wir haben selber AO .. Minoan AO und haben nix AO von Athos berührt...OK

Wir haben Minoan AO verloren wegen Griechisch-Orthodox. Wir haben Baum des Lebens verloren vermutlich wegen Kroaten die Seite gewechselt haben (Kindergarten mit Serbien) weil sie den Krieg vermutlich nie beendet haben oder es mal so versuchen wollten. Der obere Baum ist gratis arbeit verrichten, du musst überproportional für alle gucken, ist ja jedem frei überlassen und wäre dies auch so geblieben wer will. Aber das ist nicht der Baum des Lebens.

Deine Tricks ziehen nicht. Du hast den Nachfolger AO mit Pop-Byzantiner beschädigt und machst sonst ärger. Seine Cousine des 5 Grades ist bei uns im Arsch eingekrochen. Angesprochen einen auf den anderen will keiner etwas davon wissen, nur blödes Smyile kein Kommentar.

Jetzt machst du mir ärger und das kommt gar nicht gut. Höhere Macht hat nämlich mir alles zugeteilt. Solange es für mich nicht funktioniert läuft es nicht gut.

Heiliges Römisches Reich gibt es nicht und niemand soll daran arbeiten. Sofort beenden. Italos machen Probleme in der Gesselschaft. Ist ja logisch. Verzischt euch wieder und geht wieder arbeiten.

Byzantine ist für uns Peanuts.

@hirndominanz... der untere Baum war Baum des Lebens und das oben musst du ständig gratisarbeit verrichten. Verstehen du... Orthodox ist falsch, besteht den Test nicht alles kaputt. Bibel ist das Buch damit du besser wirst und nicht schlechte Sachen glaubst und machen sollst.

Wir haben selber AO .. Minoan AO und haben nix AO von Athos berührt...OK

Wir haben Minoan AO verloren wegen Griechisch-Orthodox. Wir haben Baum des Lebens verloren vermutlich wegen Kroaten die Seite gewechselt haben (Kindergarten mit Serbien) weil sie den Krieg vermutlich nie beendet haben oder es mal so versuchen wollten. Der obere Baum ist gratis arbeit verrichten, du musst überproportional für alle gucken, ist ja jedem frei überlassen und wäre dies auch so geblieben wer will. Aber das ist nicht der Baum des Lebens.

Deine Tricks ziehen nicht. Du hast den Nachfolger AO mit Pop-Byzantiner beschädigt und machst sonst ärger. Seine Cousine des 5 Grades ist bei uns im Arsch eingekrochen. Angesprochen einen auf den anderen will keiner etwas davon wissen, nur blödes Smyile kein Kommentar.

Jetzt machst du mir ärger und das kommt gar nicht gut. Höhere Macht hat nämlich mir alles zugeteilt. Solange es für mich nicht funktioniert läuft es nicht gut.

Heiliges Römisches Reich gibt es nicht und niemand soll daran arbeiten. Sofort beenden. Italos machen Probleme in der Gesselschaft. Ist ja logisch. Verzischt euch wieder und geht wieder arbeiten.

Byzantine ist für uns Peanuts.
REMZUDIN und heiliger Schwanziskus, ich buhle um eure Ignoranz.......

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dieser Baum war der Baum der Erkenntnis für uns.

In der griechischen Mythologie wird der Ahornbaum mit dem Kriegsgott Ares in Verbindung gebracht. Es wird auch gesagt, dass das Holz des Trojanischen Pferdes, das zum Fall Trojas führte, aus Ahorn bestand. Der Ahorn wird in verschiedenen Kulturen mit Schutz, Glück und Liebe assoziiert, und es gibt eine griechische Legende, in der eine Nymphe sich in einen Ahornbaum verwandelt, um ihrem Geliebten nahe zu sein.

Zurück
Oben