@hirndominanz... der untere Baum war Baum des Lebens und das oben musst du ständig gratisarbeit verrichten. Verstehen du... Orthodox ist falsch, besteht den Test nicht alles kaputt. Bibel ist das Buch damit du besser wirst und nicht schlechte Sachen glaubst und machen sollst.
Wir haben selber AO .. Minoan AO und haben nix AO von Athos berührt...OK
Wir haben Minoan AO verloren wegen
Griechisch-Orthodox. Wir haben Baum des Lebens verloren vermutlich wegen Kroaten die Seite gewechselt haben (Kindergarten mit Serbien) weil sie den Krieg vermutlich nie beendet haben oder es mal so versuchen wollten. Der obere Baum ist gratis arbeit verrichten, du musst überproportional für alle gucken, ist ja jedem frei überlassen und wäre dies auch so geblieben wer will. Aber das ist nicht der Baum des Lebens.
Deine Tricks ziehen nicht. Du hast den Nachfolger AO mit Pop-Byzantiner beschädigt und machst sonst ärger. Seine Cousine des 5 Grades ist bei uns im Arsch eingekrochen. Angesprochen einen auf den anderen will keiner etwas davon wissen, nur blödes Smyile kein Kommentar.
Jetzt machst du mir ärger und das kommt gar nicht gut. Höhere Macht hat nämlich mir alles zugeteilt. Solange es für mich nicht funktioniert läuft es nicht gut.
Heiliges Römisches Reich gibt es nicht und niemand soll daran arbeiten. Sofort beenden. Italos machen Probleme in der Gesselschaft. Ist ja logisch. Verzischt euch wieder und geht wieder arbeiten.
Byzantine ist für uns Peanuts.