Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Berg Athos

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
„Aus diesem Paradiese ist das Weib verstoßen, damit der Mann nicht jenes Paradieses verlustig gehe.“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unsere Ringeldancer müßten da mal hin, dann könnte man die gleich dabehalten, dass sie das machen wozu sie da sind: Landarbeiten.
Und wer das nicht besteht geht über die Klippe zu Allahhudini..............ich denke mal, die ersten Flieger (über die Klippen) werden solche Großfrassialen wie Schkitty und Stinker und Gleiti und TUFFINE...............:lol27::lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Habe ich euch erwischt bei Wiederbetätigung. Posaidon und Co. sind mit Empire of God/Himmelreich.

Wo ist Cash, Scheiss Banditen Raubsters. Wegen euch ist Himmelreich zum selbstbedienungsladen geworden. Ich muss euch alle verbannen, so will es Gott/Allah - Posaidon etc. :whipitgood:

@ProfiMensch, deine Aussage: Ich weiss jetzt wo Jesus nicht ist war so falsch. Logo ist Jesus vom Himmelreich.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich euch erwischt bei Wiederbetätigung. Posaidon und Co. sind mit Empire of God/Himmelreich - Restelica und Co. :sly:

Wo ist Cash, Scheiss Banditen Raubsters. Wegen euch ist Himmelreich zum selbstbedienungsladen geworden. Ich muss euch alle verbannen, so will es Gott/Allah - Posaidon etc. :whipitgood:

@ProfiMensch, deine Aussage: Ich weiss jetzt wo Jesus nicht ist war so falsch. Logo ist Jesus vom Himmelreich.
Ja natürlich. In DEINEM HIMMELREICH.

Ja natürlich. In DEINEM HIMMELREICH.

Ich sehe das das die Bibel zu 100% durch ist und beendet ist seit Monate, das Buch war da nicht von uns. Wir haben nichts damit zu tun. Ich ratte jedem davon ab weil es durch ist. Vatikan kann schliessen. Athos kann die Bibel auch einpacken, ist aber auch zu 100% durch

Zuletzt bearbeitet:
Wer machtansprüche hat darf gerne dort unten einreisen. Wir haben zwei Moscheen, darf auswählen welche und danach kann man beide Moscheen zurückbauen.

Habe ich euch erwischt bei Wiederbetätigung. Posaidon und Co. sind mit Empire of God/Himmelreich.

@Forte

Zurück
Oben