Da solls in Griechenland doch irgendne Klosterinsel geben, wo Frauen nicht hindürften, also auf diese Insel halt nicht dürfen, ist das Athos oder verwechsle ich da was ^^
das ist aber schon sehr frauenfeindlich......
Da solls in Griechenland doch irgendne Klosterinsel geben, wo Frauen nicht hindürften, also auf diese Insel halt nicht dürfen, ist das Athos oder verwechsle ich da was ^^
das ist aber schon sehr frauenfeindlich......
ja ja mag sein, aber wieso frauen dürfen das heilige pathos nicht betreten? oder habe ich das falsch verstanden? also "Madre" nicht dürfen zu sein ist was anders, aber den frauen evrbieten hinzugehen das finde ich schon etwas zach!Das seit den BYZANT so was heist bitte frauenfeindlich? Das ist doch der wunsch der mönche dort ist halt ne regel wie die regel das frauen nicht dan pfarrer beruf ausüben dürfen
nö aber ihr seid herzlich eingeladen dort zu urlaubentauschen wir paar Berge gegen paar Strände? ;-)
dürfen frauen eigentlich in moscheen ??ja ja mag sein, aber wieso frauen dürfen das heilige pathos nicht betreten? oder habe ich das falsch verstanden? also "Madre" nicht dürfen zu sein ist was anders, aber den frauen evrbieten hinzugehen das finde ich schon etwas zach!
dürfen frauen eigentlich in moscheen ??
also als frau darf man bei uns in kein männerkloster
Wappen vom Heiligen Berg Athons
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen