Ts61 Kurpfalz 3 April 2012 #35 Die Bauwerke erinnern mich an Die Griechen konnten wirklich gut in Felsen bauen!
Apache Gesperrt 3 April 2012 #36 Ts61 schrieb: Die Bauwerke erinnern mich an Die Griechen konnten wirklich gut in Felsen bauen! Zum Vergrößern anklicken.... die Türken könnten es auch
Ts61 schrieb: Die Bauwerke erinnern mich an Die Griechen konnten wirklich gut in Felsen bauen! Zum Vergrößern anklicken.... die Türken könnten es auch
Godzilla ゴジラ 4 April 2012 #38 iloveyouvirus schrieb: heilig?wieso? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist eine orthodoxe Mönchrepublik innerhalb Griechenlands Athos Weitere Bilder vom Berg Athos: Holy Mount Athos - SkyscraperCity
iloveyouvirus schrieb: heilig?wieso? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist eine orthodoxe Mönchrepublik innerhalb Griechenlands Athos Weitere Bilder vom Berg Athos: Holy Mount Athos - SkyscraperCity
Hercegovac Pablo Emilio Escobar 4 April 2012 #39 Wunderschön, ich würde zu gerne diesen heiligen Ort besuchen, natürlich auch das serbische Kloster Hilandar.
Wunderschön, ich würde zu gerne diesen heiligen Ort besuchen, natürlich auch das serbische Kloster Hilandar.
Godzilla ゴジラ 4 April 2012 #40 Das serbische Kloser hat einige wunderschöne Fresken und Ikonen aufzuweisen. Athos muss ich unbedingt mal live erleben.
Das serbische Kloser hat einige wunderschöne Fresken und Ikonen aufzuweisen. Athos muss ich unbedingt mal live erleben.