Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Das serbische Kloser hat einige wunderschöne Fresken und Ikonen aufzuweisen. Athos muss ich unbedingt mal live erleben.
Dürfen auch normale Zivilisten oder immer noch nur Priester ?
Das serbische Kloser hat einige wunderschöne Fresken und Ikonen aufzuweisen. Athos muss ich unbedingt mal live erleben.
Dürfen auch normale Zivilisten oder immer noch nur Priester ?
Die Halbinsel ist für männliche Pilger, jedoch nicht für Touristen zugänglich. Wenn man gewisse Regeln einhält und die maximal erlaubte Besucherzahl noch nicht ausgeschöpft ist, wird man problemlos als „Pilger“ anerkannt.
Es werden durchaus auch Touristen reingelassen. Es ist aber jedoch kein Touristenort indem jeder reindarf.
Hier das sagt Wikipedia. Also wenn man Glück hat, nicht wie ein Tourist vorkommt, und es grad nicht allzuviele Leute sind, dann hat man Glück.
Wir hatten mal vor, ne Reise nach Athos zu organisieren, sprich serbische und griechische Orthodoxe. Zusammen mit Flugzeug runter und zu Fuss die Insel an mehreren Tagen "bepilgern". Das würde ich auf jeden Fall mal gerne machen, vielleicht will sich ja noch jmd ausm BF anschließen.
Bin dabei!!
warum heilig was gibt es dort?
Ja das ist Athos der Rote fleck aber das Frauen nicht rein dürfen ist seit den Byzant so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen