Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

ok, also soll ich (nachdem Du einfach dazwischen kamst ohne vorher gelesen zu haben um was es ging) extra für dich verständlicher machen? gut:

ich sagte, das sogenannte Religiöse Schriften, nicht mit Wissenschaftsbücher zu verwechseln sind, besser so?
Schriften: Der Mensch ist aus Staub erschaffen...

Aktuelle Evolutionstheorie geht nicht nur zurück, bis zu dem verwirrten Affen auf der Erde, sondern eben bis zu diesem Staub... -> "Stardust": Kosmischer Staub enthält Lebensbausteine - ORF ON Science

das wollte ich damit nur sagen, nicht weiter nicht weniger, Du kommst aber plötzlich dazwischen und kritisierst mein Deutsch. :masar2:

Ich bezweifle stark dass du ein Muslim bist sondern ein Ungläubiger.
?
für dich ja, für andere Antichriste...die liste ist lang..... doch das geht mir gar nicht an(was&wie andere mich nennen), mich interessiert der Inhalt dieser Schriften... und wer meint er hätte es in Details richtig und vollkommen verstanden, der ist ein Lügner....(3:7) :) und nein ich bin kein Araber/Semit.... und ich habe nichts dagegen das Du Adam und Eva in Koran liest, ich sehe es nicht so wie Du, und wir wollen uns doch nicht mit verschiedene Deutungen(vorallem in einer Sprache, die nicht unserer gleich ist...) spalten....? sind ja schließlich Schriften, und Interpretationen eines dritten... man ist ganze leben denke ich damit beschäftigt, weil man immer wieder etwas neues erfährt oder durchmacht/weil Erinnerungen von gelesene Sure/Kapiteln erweckt werden, durch älter werden usw.

salam

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Kirche hat nie behauptet, dass die Erde eine Scheibe sei. Dieses Mal muss ich die (katholische) Kirche in Schutz nehmen.

Die Kirche hat nie behauptet, dass die Erde eine Scheibe sei. Dieses Mal muss ich die (katholische) Kirche in Schutz nehmen.

Darum ging es mir nicht.

Ich nutze diesen Thread nicht nur um Irrlehren und falsche Traditionen des Vatikan aufzuzeigen. Abundzu poste ich hier auch einfach nur Texte aus der Heiligen Schrift oder dem Evangelium.

Dieses Bild zeigt einfach nur auf, dass der Prophet Hiob bereits vor ca. 3500 Jahren wusste, das die Erde über dem "Nichts" hängt und nicht von Elefanten getragen wird, ein Schwimmender Ozean ist oder was auch immer damals von den Leuten geglaubt wurde.

Du hast die Bibel wohl nicht gelesen. Es steht dort genau so, wie es meine Abbildung zeigt.

Das die Hörner so rum sind, ist allerdings nicht ganz richtig und die Elefanten blicken einander an. So können sie besser das Gleichgewicht halten.

Mal darüber nachgedacht warum es Schwerkraft heißt...

Zurück
Oben