Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Ich vermute das du nicht selber denken kannst und deswegen ständig nur Texte kopierst. Im Gegensatz zu deinen Vermutungen kann man meine anhand von Fakten belegen.

ich mache es mir leichter....deine Erwartung ich müsste das "Stardust": Kosmischer Staub enthält Lebensbausteine - ORF ON Science manuell extra für dich schreiben, ist daneben...die link Funktion ist nicht umsonst da...

ich habe ausserdem geschrieben: so detailliert wird es in Schriften nicht stehen...wozu den auch... es steht einfach, es ist euch ein Zeichen, das Gott euch aus Staub erschaffen hat...

ich mache es mir leichter....deine Erwartung ich müsste das "Stardust": Kosmischer Staub enthält Lebensbausteine - ORF ON Science manuell extra für dich schreiben, ist daneben...die link Funktion ist nicht umsonst da...

ich habe ausserdem geschrieben: so detailliert wird es in Schriften nicht stehen...wozu den auch... es steht einfach, es ist euch ein Zeichen, das Gott euch aus Staub erschaffen hat...

Eben... Wozu auch, wenn du uns mit deinen Vermutungen aufklären kannst

jaja :lol: wenn ich dich frage was, zeigst Du es mir auch dann?

So ziemlich jeder Beitrag von dir... Wie z. B. Der Letzte...

Watt??

Zurück
Oben