Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Paulus war ein Wahnsinniger, der alles umgedeutet hat und dem Gott im Traum erschien. SLO du bist doch irre, was hielten die Judenchristen von Paulus? Warum die Abgrenzung, wenn Paulus doch der Religionsstifter ist.

Novi Auto du bist sicher dieser gestörte Sektenfreak "Autokapput" und hast deinen Profilnamen geändert...

Mit dir habe ich schon oft genug über Paulus diskutiert und deine Anschuldigungen widerlegt.

Verbreite deine Hetze über Paulus irgendwo anders, könntest ja einen Tread über deine Antichristliche Ansichten eröffnen.

Novi Auto du bist sicher dieser gestörte Sektenfreak "Autokapput" und hast deinen Profilnamen geändert...

Mit dir habe ich schon oft genug über Paulus diskutiert und deine Anschuldigungen widerlegt.

Verbreite deine Hetze über Paulus irgendwo anders, könntest ja einen Tread über deine Antichristliche Ansichten eröffnen.

Das ist Kopfkaputt und linke haben keine Religion ;)

So billig kommst du aus der Nummer nicht raus. Wo warnt Jesus vor Paulus namentlich?

Wo warnt er namentlich vor Mohamed?

- - - Aktualisiert - - -

Paulus Beschneidung lief schief, deswegen auch die bescheuerte Sexualmoral und keine Beschneidung mehr. So einfach ist das. Lies die Briefe und du wirst den Wahnsinn erkennen. Na, du vielleicht nicht, aber normale Menschen, die ein Gehirn haben, dass größer als eine Erbse ist, als Samo Glup Josip auch nicht.

Zurück
Oben