SLO_CH86
Spitzen-Poster
Paulus war der falsche Prophet.
Ganz bestimmt nicht Paulus wahr ein wahrer Apostel.
Bist du Islamischen Glaubens oder von irgendeiner Sekte?
Paulus war der falsche Prophet.
Er hat die Urchristen verfolgt. Jesus hat genau vor ihm gewarnt. Steht alles geschrieben.
Wo steht die Warnung vor dem falschen Propheten? Sollte Basiswissen sein.
Novi Auto du bist sicher dieser gestörte Sektenfreak "Autokapput" und hast deinen Profilnamen geändert...
Mit dir habe ich schon oft genug über Paulus diskutiert und deine Anschuldigungen widerlegt.
Verbreite deine Hetze über Paulus irgendwo anders, könntest ja einen Tread über deine Antichristliche Ansichten eröffnen.
So billig kommst du aus der Nummer nicht raus. Wo warnt Jesus vor Paulus namentlich?
Novi Auto du bist sicher dieser gestörte Sektenfreak "Autokapput" und hast deinen Profilnamen geändert...
Mit dir habe ich schon oft genug über Paulus diskutiert und deine Anschuldigungen widerlegt.
Verbreite deine Hetze über Paulus irgendwo anders, könntest ja einen Tread über deine Antichristliche Ansichten eröffnen.
Lies die Briefe und du wirst den Wahnsinn erkennen.
Ich kenne die Paulus briefe.
Einen Wahnsinn erkenne ich hauptsächlich bei dem was du von dir gibst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen