Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Wie soll er vor jemandem namentlich warnen, der noch nicht einmal geboren war?

- - - Aktualisiert - - -

Klar, du hörst ja nur auf deinen Schweizer Sektenguru.

So_

1. Du hast behuaptet, Paulus sei wahnsinnig geworden. Zeige die Stelle auf.
2. DU hast behauptet, Paulus sei von Jesus diskreditiert worden. Zeige die Stelle auf.

Beides kannst du nicht belegen, also behaupte nicht so einen Mist.

Paulus Beschneidung lief schief, deswegen auch die bescheuerte Sexualmoral und keine Beschneidung mehr. So einfach ist das. Lies die Briefe und du wirst den Wahnsinn erkennen. Na, du vielleicht nicht, aber normale Menschen, die ein Gehirn haben, dass größer als eine Erbse ist, als Samo Glup Josip auch nicht.

Wann gehts wieder los zum lutschen? :)

Wie soll er vor jemandem namentlich warnen, der noch nicht einmal geboren war?

Ach, dem folgend, ist also SloWs Aussage auch schwachsinnig. Aber du Glaubenskrieger stürzt dich auf mich. Damit hab ich ja alles erreicht, was ich wollte. Übrigens wusste Paulus ja auch vor Jesus, dass er kommen wird ;)

PS: Ziel erreicht. Tipp für die Zukunft: Lasst euch nicht so leicht in die Ecke schieben.

- - - Aktualisiert - - -

Wann gehts wieder los zum lutschen? :)

Ruf mich an, wenn du wieder Geld vom Amt bekommen hast.

Macht euch nichts draus.Sobald Kopfkaputt nichts mehr kann, ausser Eier lutschen, kommt er mit der langen Leitung, oder mit Ziel erreicht.Dabei hat er nichts gemacht, ausser linke Kacke ablassen :)

- - - Aktualisiert - - -

Ruf mich an, wenn du wieder Geld vom Amt bekommen hast.
Reicht dein Geld vom Amt nicht mehr aus? Willste nun neue Kunden anwerben?

Wo steht das mit der Beschneidung, dass seine schief gelaufen ist??

"Denn in Christus Jesus vermag weder Beschneidung noch Vorhaut etwas, sondern [nur] Glaube, der sich durch Liebe wirksam erweist."

So steht es geschrieben, das ist sein Argument.

AN sich herumschnibbeln, nützt nix. Man muss voll Liebe für die Menschen sein und keinen nackte Eichel vorweisen.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Güte, du hast die Chronologie durcheinander gebracht. Und jemand, der Jesus liebt und sein Wort verbreitet, kann ja kein falscher Prophet sein.

Wo steht das mit der Beschneidung, dass seine schief gelaufen ist??

"Denn in Christus Jesus vermag weder Beschneidung noch Vorhaut etwas, sondern [nur] Glaube, der sich durch Liebe wirksam erweist."

So steht es geschrieben, das ist sein Argument.

AN sich herumschnibbeln, nützt nix. Man muss voll Liebe für die Menschen sein und keinen nackte Eichel vorweisen.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Güte, du hast die Chronologie durcheinander gebracht. Und jemand, der Jesus liebt und sein Wort verbreitet, kann ja kein falscher Prophet sein.

Vielleicht mache ich mir später die Mühe.

Mohammed hat Jesus ja nicht geliebt, sondern sich wahrscheinlich in irgendeiner Tradtion als Prophet gesehen. Er war wohl so ne Art Vorbild für ihn.

Zurück
Oben