Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Du suchst also nach Uneinigkeiten um (Volks)Spaltung zu verbreiten und dann suchst Du noch den Antichristen bei Muslime?

Spaltung zwischen Islam und Christentum ist gar nicht möglich weil wir von jeher schon gespalten sind. Diese zwei Glaubensüberzeugungen sind totale Gegensätze.

Spalten kann man nur Christen oder Moslems untereinander, da es auf beiden seiten verschiedene Strömungen gibt.

Aber dich setze ich bald auf Ignore, denn du benimmst dich wie eine falsche Ratte und spamst meinen Thread mit deinen hirnlosen kommentaren zu anstatt eine ernste Diskussion zu führen. Vileicht desshalb, weil du nichts besseres zu tun hast und von den Moslems als Kafir angesehen wirst, weil du nicht an die Hadithen glaubst

Spaltung zwischen Islam und Christentum ist gar nicht möglich weil wir von jeher schon gespalten sind. Diese zwei Glaubensüberzeugungen sind totale Gegensätze.

nein sondern deine Gegensätze zeigen wer Volksspaltung fordert... man hat auf eine Seite Gesunden Lese Verstand, der erkennt das es in der Lehre einigung gibt und auf andere Seite versuchst Du diese mit deine Gegensätze zu splaten....auf eine Art und Weiße, Erzählungen aus uralte Geschichten, die wiederholt für Eroberungszwecke, Kriege/Gegen den Nächsten ge/veurteilt haben... Jesus predigte, Nächsten zu lieben, diese Seite ist mir lieber... durch deine Gegensätze mir desto Bewusster.... :)

was will ich den sehen? etwas anders, als das der Jesus ihnen als ein andere nach der kreuzigung lebendig erschien ist?

Du kannst von mir aus sehen was du willst Hauptsache du müllst nicht meine Threads voll.

Kannst ja einen eigenen Thread eröffnen statt dich hier als Troll zu betätigen.

Heilige Schriften haben was mit Islam zu tun, der andere Thread zeigt nur, dass heute nicht der Vatikan problematisch ist (da sich diese reformiert), sondern die neue auferstandene Christuse, wie Du einer bist...

Heilige Schriften haben was mit Islam zu tun
Bist du schwer von Begriff?? Hier geht es um die Heilige Schrift und das Evangelium und um die Irrlehre des Vatikan. Um den Islam geht es hier NICHT.

der andere Thread zeigt nur, dass heute nicht der Vatikan problematisch ist (da sich diese reformiert), sondern die neue auferstandene Christuse, wie Du einer bist...

Verleumdung hat nichts mit Frieden zu tun du hast wohl den falschen Profilnamen gewählt.

Heilige Schriften haben was mit Islam zu tun, der andere Thread zeigt nur, dass heute nicht der Vatikan problematisch ist (da sich diese reformiert), sondern die neue auferstandene Christuse, wie Du einer bist...

Papst-Franziskus-kommt-auf-die-Philippinen.jpg

Zurück
Oben