eben da wo es darum geht, da bin ich... und jetzt wo ich viel Zeit habe, einfach super...!Hier geht es um die Heilige Schrift und das Evangelium
eben da wo es darum geht, da bin ich... und jetzt wo ich viel Zeit habe, einfach super...!Hier geht es um die Heilige Schrift und das Evangelium
eben da wo es darum geht, da bin ich...
zufällig bin ich da wo du bist, weil Du da bist wo ich bin...
also spam jetzt nicht rum und erkläre mir wie die im Vatikan das mal verstanden haben oder wie sie heute verstehen...und wie Du das verstehst?
Er antwortete ihnen: »Warum übertretet auch ihr das Gebot Gottes um eurer Überlieferung willen?
Denn Gott sprach: Ehre Vater und Mutter, und wer von Vater oder Mutter Übles redet, soll im Tod verscheiden.
Ihr aber sagt: Wer zu Vater oder Mutter sagen würde: Was auch immer dir von mir zugute gekommen wäre, soll eine Nahegabe sein,
der braucht seinen Vater überhaupt nicht zu ehren. Damit macht ihr das Wort Gottes um eurer Überlieferung willen ungültig!
Ihr Heuchler! (Matthäus 15:1-9)
shalom
Aber es steht doch so geschrieben.
es macht ja deutlich das (so laut Matthäus)Gottes Wort das eine ist und Tradition das andere...
Das ist mir bewusst.
Dafür brauche ich keinen Hinweis von dir.
danke für deine Ehrlichkeit! nun, im Koran wird dieser Gebot nicht bestätigt(sondern gestoppt) und zu Muhammad Lebzeiten haben solche Gebote höchstwahrscheinlich über Töchter und Söhne gerichtet....
Jesus predigte zu verzeihen , wie auch im Koran bestätigt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen