Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Amphion hat mit euch gespielt und euch damit verwirrt. Alle drei Substanzen sind dennoch Materie. Daher ein blasphemischer Vergleich!

2.Mose 20:4
Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist.

Amphion hat mit euch gespielt und euch damit verwirrt. Alle drei Substanzen sind dennoch Materie. Daher ein blasphemischer Vergleich!

Gott kannst du doch nicht als Materie bezeichnen, denn der Schöpfer ist nicht an Raum und Materie gebunden, Er hat die Materie erschaffen.

Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist.

Keine Sorge ich mache mir kein Bildnis.

Anhänge

Gott kannst du doch nicht als Materie bezeichnen, denn der Schöpfer ist nicht an Raum und Materie gebunden, Er hat die Materie erschaffen.

Ich denke, Muslim meinte damit eher die drei Aggregatzustände des Wassers, die Du als Vergleich herangezogen hast.

Grüße

Mit dem Vergleich hast du dir doch gerade ein Bildnis gemacht.

Nein das sehe ich anders.

Gemäss Evangelium ist Gott sowohl Geist als auch Liebe.

Yeshua ist das sichtbare Ebenbild des unsichtbaren Gottes. Er ist Gottes Wort, das ins Fleisch gekommen ist und der Ruach ha Kodesch (Heiliger Geist) ist in uns und erinnert uns an Gottes Wort.

da steht nirgend(wie in die Zeichnung oben) Sohn----ist----Gott :)Dennoch, schau hier:Dieser eingeschobene Text in 1. Johannes 5:7 „im Himmel, der Vater, das Wort und der heilige Geist, und diese drei sind eins. Und drei sind es, die Zeugnis ablegen auf der Erde“ scheint in keiner der bekannten griechischen Handschriften vor dem 11. Jahrhundert n. Chr. nachweisbar zu sein.Bibel-Offenbarung - Bibel-Offenbarung

ich glaube an nichts von dem....

shalom-

Zurück
Oben