Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heimkinostystem

jopδαn;3552256 schrieb:
hi...

ich hab daheim einen LG BH7420.
url

bisher denke ich, ich hätte alles richtig angeschlossen. auf dem philipps lcd/led fernseher hab ich das home entern. system auch installiert. rennt aber trotzdem nix.... ich bin kein technikerfritzl, vlt. kennt sich hier irgendwer gut aus mit solchen sachen. bitte um rat.

danke

lg,
jordan :cool:

Was willst Du mit den ganzen Schrott? 2.1. System reicht doch völlig aus für zu Hause...ich hatte auch mal ein 5.1 System, aber da hingen die Kabel wie Spinnengewebe unter der Lampe im Zimmer..

Mittlerweile funken ja die Boxen, aber ob das nicht den Ton nicht noch mehr stört....naja, ich weiss nicht..

jopδαn;3553191 schrieb:
oder die verdammte telefonistin hätt einfach sagen sollen, du trottel das gehört so. aber ich geh davon aus, dass die das absichtlich nicht sagen, damit ein bissl geld zusätzlich reinkommt.

Normalerweise werden externe Firmen von der Kundenbetreuung beauftragt, vielleicht deswegen.

Mein Fernseher ist am PC angeschlossen und den Sound bekomm ich aus Logitech 5.1 Boxen.
Mehr brauch ich ned. Sound ist mehr als ausreichend.

Was willst Du mit den ganzen Schrott? 2.1. System reicht doch völlig aus für zu Hause...ich hatte auch mal ein 5.1 System, aber da hingen die Kabel wie Spinnengewebe unter der Lampe im Zimmer..

Mittlerweile funken ja die Boxen, aber ob das nicht den Ton nicht noch mehr stört....naja, ich weiss nicht..

Eigentlich kann man alles so verlegen das es völlig unsichtbar ist.
Und Filme heutzutage nur in Stereo? Undenkbar

jopδαn;3553191 schrieb:
oder die verdammte telefonistin hätt einfach sagen sollen, du trottel das gehört so. aber ich geh davon aus, dass die das absichtlich nicht sagen, damit ein bissl geld zusätzlich reinkommt.

Na ja, davon leben die ja und die Drittfirmen unter anderem.

sollte ich alle heiligen jahre mal wen kennenlernen, will ich eingekuschelt unter der ecke meiner partnerin dvdabende mit einem soundfeuerwerk bieten können. :toothy5:

es passt mittlerweile alles mit den anschlüssen, kabelreceiver an blue ray per hdmi, und kann die normalen sender mit der anlage hören. wollt auf die selbe art die playstation verbinden... kommt aber nur ton raus. warum geht der scheiß nicht problemlos wie der kabelreceiver? ist genauso mit hdmi verbunden.

- - - Aktualisiert - - -

geht doch.

thread closed :cool:

Zurück
Oben