jopδαn;3552765 schrieb:350. ich weiß schon, für den preis kriegt man keine richtig gescheite anlage, aber es wird für meine ansprüche reichen.
gar nicht wahr, hab mein system um 400 ersteigert von harman/kardon, in der preisklasse gibts schon gute anlagen
jopδαn;3552796 schrieb:und wie hast du sie angeschlossen
für n ordentliches heimkino in nem einfamilienhaus mit fetten wohnzimmer muss man schon über 20 000 -50 000 euro investieren.....allein ordentliche lautsprecher können schon über 15 000 kosten und mehr zb klipsch palladium oder von bowers und wilkins und dann fehlen noch reciever,kabel allein diese können von linn oder black label paar tausend kosten.......heimkino ist nicht gleich heimkino,es kommt immer auf die grösse des zimmer an und den klang den man erwartet bzw mit zufrieden gibt und vorallem wieviel will man ausgeben ......
Muss ich mal meine Bank fragen, ob die mir für sowas auch en Kredit geben
Alter was sind das für Preise? In nem Dorf in Dakovo hab ich en Haus gesehen, das wirklich völlig in Ordnung ist, für 30.000 € ...
das nennt man nahrungskette schwede .....wer sowas hat gehört in den oberen bereich des sozialen darwinismus.............
- - - Aktualisiert - - -
ich hab nen knopf an meinem heimkino dieser nennt sich petcare wenn ich den drücke dann kann ich trotzdem volle pulle hören und meinem hund schadet es nicht weil die klänge ne anderen sequenz bekommen und diese dem hund nicht schaden aber für das menschliche gehör ganz normal und kein unterschied dh ich höre laut mein hund leise......
Ehrlich gesagt könntest du mir im Bereich - ich sag jetzt mal - "Technik" so ziemlich alles erzählen und ich würde kaum merken, obs jetzt stimmt oder ne Verarsche ist. Bin da echt en Depp drin und auch nicht interessiert.
Aber, da ich ja in deinen Augen ein RK-Serbe bin und somit dein Landsmann, denke ich, du erzählst mir die Wahrheit Oder verarschst du auch Landsleute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen