Zoran
Μακεδоν τ
jopδαn;3552299 schrieb:scheiß auf beschreibungen, da kenn ich mich erst recht nicht aus.
- - - Aktualisiert - - -
ich versteh nix.
Sieht dein "gelbes tOnkabel" so aus?
jopδαn;3552299 schrieb:scheiß auf beschreibungen, da kenn ich mich erst recht nicht aus.
- - - Aktualisiert - - -
ich versteh nix.
weiß schon, was du wolltest.. das hab ich eh vorher so angeschlossen. geht nix, das hdmi fehlt halt.Sieht dein "gelbes tOnkabel" so aus?
jopδαn;3552312 schrieb:weiß schon, was du wolltest.. das hab ich eh vorher so angeschlossen. geht nix, das hdmi fehlt halt.
Nicht bedingt, HDMI brauchst du um HD zu kucken. Mit so einem "gelben" Kabel geht es konventionell, halt minderer Qualität.
DVD Video Output >>> LCD Video Input >>> Auf Fernbedienung entsprechende Quelle für diesen Input wählen >>> mir dann bei nächstem Heimaturlaub Bier ausgeben.
jopδαn;3552330 schrieb:rennt trotzdem nicht,
egal werd wen herholen.
Was bringt ihm dann die Anlage? xD
Ist genauso als würde man einen Videokassetenrekorder an einen Full HD 3D Fernseher anschließen. ^^
ich bin dumm, was solche sachen angeht aber so dumm a net heastHasste auch den DVD angeschalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen