Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

heimkinostystem

jopδαn;3552299 schrieb:
scheiß auf beschreibungen, da kenn ich mich erst recht nicht aus.

- - - Aktualisiert - - -

ich versteh nix.

Sieht dein "gelbes tOnkabel" so aus?

8-2100.jpg

jopδαn;3552312 schrieb:
weiß schon, was du wolltest.. das hab ich eh vorher so angeschlossen. geht nix, das hdmi fehlt halt.

Nicht bedingt, HDMI brauchst du um HD zu kucken. Mit so einem "gelben" Kabel geht es konventionell, halt minderer Qualität.

DVD Video Output >>> LCD Video Input >>> Auf Fernbedienung entsprechende Quelle für diesen Input wählen >>> mir dann bei nächstem Heimaturlaub Bier ausgeben.

:D

Nicht bedingt, HDMI brauchst du um HD zu kucken. Mit so einem "gelben" Kabel geht es konventionell, halt minderer Qualität.

DVD Video Output >>> LCD Video Input >>> Auf Fernbedienung entsprechende Quelle für diesen Input wählen >>> mir dann bei nächstem Heimaturlaub Bier ausgeben.

:D

Was bringt ihm dann die Anlage? xD
Ist genauso als würde man einen Videokassetenrekorder an einen Full HD 3D Fernseher anschließen. ^^

jopδαn;3552330 schrieb:
rennt trotzdem nicht,
egal werd wen herholen.

Hasste auch den DVD angeschalten? :greco:

- - - Aktualisiert - - -

Was bringt ihm dann die Anlage? xD
Ist genauso als würde man einen Videokassetenrekorder an einen Full HD 3D Fernseher anschließen. ^^

Kla, wollte meinem Landsmann nur den Abend retten, nicht das ich dann morgen in der Wiener Zeitung etwas lese :D

nächste blöde frage..

ich hab ja auch den digital receiver über hdmi angeschlossen für die ganzen kabelsender... sollte man nicht auch da was anstecken..

- - - Aktualisiert - - -

ich geh raus, was trinken. wenn ich zurückkomm, les ich hoffentlich die lösung.

Zurück
Oben