L
Light
Guest
Du bist böse xDWährend ihr euch überlegt, wie ihr euch das Spiel anschaut, werde ich es im Stadion genießen ^^
Du bist böse xDWährend ihr euch überlegt, wie ihr euch das Spiel anschaut, werde ich es im Stadion genießen ^^
Du bist böse xD
Gut, dass du deine türkischen Brüder unterstützt. Die spielen ja auch sehr guten Fußball, die haben schon Nationen besiegt wie z. B. China, Costa Rica, Japan, Senegal und Südkorea... habe ich da irgendwen vergessen?
WM DritterBist du blöde oder so? Die Türkei war bei der letzten WM! 3 oder 4 Platz Die Türken spielen wirklich gut!
Dann werden alle Teams in der Vorrunde ausscheiden ( Ich weiß is nich möglich...)Türkei kommt wahrscheinlich nicht einmal über die vorrunde raus.
Ist doch bei den meisten Teams so die glauben das sie was reißen.
Türkei kommt wahrscheinlich nicht einmal über die vorrunde raus.
Ist doch bei den meisten Teams so die glauben das sie was reißen.
WM Dritter
Die Türken hätten gegen Brasilien gewonnen, wenn es so ein scheiss Schiri nicht gegeben hätte. WM 2002 war es eh klar, dass Brasilien den Cup gewinnt.
Eigentlich würde im Finale Türkei gegen Deutschland spielen. Alle Sportexperten haben das selbst behauptet. Dieser Elfer und die Tore von Brasilien waren vollkommen falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen