Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heimspiel für Kroaten & Türken

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Aber ich muss sagen, wenn ich so eure Kommentare lese, wenn ich so die Aussagen der Spieler von Portugal, Schweiz und Tschechien lese, glaube ich irgendwie die Türkei wird zu übertrieben unterschätzt und sie wird jeden hier überraschen.

Man hat ja auch nicht daran geglaubt, dass die Türkei gegen Norwegen gewinnt und die Qualifikation schafft...Hoffen wir mal auf eine Überraschung...auf so eine Überraschung, dass euer Mund mit Scheiße vollgestopft wird, sodass ihr nichts sagen könnt.

Nach 50 Jahren in der Weltmeisterschaft 3. geworden

Nach was-weiß-ich-wie-viel-Jahren in der EM teilgenommen und die Vorrunde erreicht.

Wir werden schauen.

Jo, die Türkei hat noch nie gegen die Schweiz, Tschechien oder Portugal gewonnen, also wieso sollten die Chancen jetzt super hoch sein Europameister zu werden?
Ehh junge, du hast von Fußball genauso viel Ahnung wie ein Schwein von Mathematik.

Die Türkei hat doch 4-2 gegen Schweiz gewonnen.

Dann gabs noch 1995 ein Spiel, wo die Türkei Schweiz in Bern 0-1 besiegt hat.

Wenn ich googel und nach allen Spielen der Türkei suche, find ich bestimmt weitere Spiele von Türkei vs Schweiz, Türkei vs Portugal und Türkei vs Tschechien.

Gegen Tschechien haben sie zuletzt vor einem Jahr gespielt. Freundschaftsspiel, es endete 2-2.

Wie ich gesagt habe, wir haben Südkorea und Japan geschlagen und Troy du Trottel, wo hat denn die Weltmeisterschaft 2002 stattgefunden? DU hast sowas von keine Ahnung von Fußball.
Oh man junge...

Ehh junge, du hast von Fußball genauso viel Ahnung wie ein Schwein von Mathematik.

Die Türkei hat doch 4-2 gegen Schweiz gewonnen.

Dann gabs noch 1995 ein Spiel, wo die Türkei Schweiz in Bern 0-1 besiegt hat.

Wenn ich googel und nach allen Spielen der Türkei suche, find ich bestimmt weitere Spiele von Türkei vs Schweiz, Türkei vs Portugal und Türkei vs Tschechien.

Gegen Tschechien haben sie zuletzt vor einem Jahr gespielt. Freundschaftsspiel, es endete 2-2.

Wie ich gesagt habe, wir haben Südkorea und Japan geschlagen und Troy du Trottel, wo hat denn die Weltmeisterschaft 2002 stattgefunden? DU hast sowas von keine Ahnung von Fußball.
Oh man junge...

Jo, und vorher hat man gegen die Schweiz mit 2 : 0 verloren und die ganze Randale hast du auch vergessen.

Nur weil die WM 2002 in Korea und Japan stattfand heißt es noch lange nicht, dass die plötzlich nen Kopf größer werden und Fußball spielen können :D:D:D

Die letzte EM Teilnahme der Türkei war 2000. Dort hat man gegen Italien und Portugal verloren und konnte nur einen Sieg gegen Belgien verbuchen.

Jo, und vorher hat man gegen die Schweiz mit 2 : 0 verloren und die ganze Randale hast du auch vergessen.
Aber du hast geschrieben, ob die Türkei jemals gegen Schweiz gewonnen hat.

Nur weil die WM 2002 in Korea und Japan stattfand heißt es noch lange nicht, dass die plötzlich nen Kopf größer werden und Fußball spielen können :D:D:D
Heimvorteil. Aber ich kann mich noch gut an die Bilder erinnern, wo Japaner und Türken & Koreaner und Türken zusammen die Türkei unterstütz haben.
Viele Japanerinnen waren in den türkischen Spieler Ilhan Mansiz verliebt und eine japanische Mannschaft hat sogar dermaßen viel Geld bezahlt, um Ilhan von Europa nach Japan zu bringen.

Die letzte EM Teilnahme der Türkei war 2000. Dort hat man gegen Italien und Portugal verloren und konnte nur einen Sieg gegen Belgien verbuchen.
Aber hat das Viertelfinale erreicht, mir egal wie ...Fakt ist : Sie haben das Viertelfinale erreicht.

Portugal 2-0 Türkei
Das erste Viertelfinalspiel war in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Die Türken agierten aus einer gut organisierten Abwehr heraus. Erst die rote Karte gegen Alpay Özalan in der 29. Minute brachte die Türken aus ihrem Konzept. Als Arif Erdem dann noch in der 45. Minute einen Elfmeter verschoss, wurden die Portugiesen in der zweiten Halbzeit spielbestimmender und gewannen durch zwei Tore ihres neuen Torjägers Nuno Gomes.
Dieser Alpay ...auch gegen Schweiz gefoult und die Schweizer kamen durchn Elfer in 1-0 Führung.

Die rote Karte war vollkommen berechtigt.

Aber ist ja auch egal.. die EM geht ja bald los und dann heulst du uns eh wieder zu.

Aber mal was anderes. Hast du nicht behauptet die Türkei spielt dieses Jahr in Türkis, den angeblichen Farben des Osmanischen Reiches. Hab bisher davon nie wieder was gehört oder gesehen.

Die rote Karte war vollkommen berechtigt.

Aber ist ja auch egal.. die EM geht ja bald los und dann heulst du uns eh wieder zu.

Aber mal was anderes. Hast du nicht behauptet die Türkei spielt dieses Jahr in Türkis, den angeblichen Farben des Osmanischen Reiches. Hab bisher davon nie wieder was gehört oder gesehen.
07878324.jpg

Türkis war schon die Farbe der Göktürken und heute die Farbe der Uighuren und Turkmenen. Also repräsentieren wir das gesammte türkische Volk mit der Farbe.

Fahne der Uiguren:
800px-Flag_of_Eastern_Turkistan.svg.png

Fahne der Turkmenen

250px-Iraqi_Turkmen_UNPO_flag.png

07878324.jpg

Türkis war schon die Farbe der Göktürken und heute die Farbe der Uighuren und Turkmenen. Also repräsentieren wir das gesammte türkische Volk mit der Farbe.

Fahne der Uiguren:
800px-Flag_of_Eastern_Turkistan.svg.png

Fahne der Turkmenen

250px-Iraqi_Turkmen_UNPO_flag.png

Das sind aber nur die Auswärtstrikots?

die erfolge der GRiechen:

Teilnahme an Endrunden der Fußballeuropameisterschaft [Bearbeiten]

1960 Frankreich nicht qualifiziert
1964 Spanien nicht teilgenommen
1968 Italien nicht qualifiziert
1972 Belgien nicht qualifiziert
1976 Jugoslawien nicht qualifiziert
1980 Italien Vorrunde
1984 Frankreich nicht qualifiziert
1988 BR Deutschland nicht qualifiziert
1992 Schweden nicht qualifiziert
1996 England nicht qualifiziert
2000 Belgien/Niederlande nicht qualifiziert
2004 Portugal Europameister
2008 Österreich/Schweiz qualifiziert

Teilnahme an Endrunden der Fußballweltmeisterschaft [Bearbeiten]

1930 Uruguay nicht teilgenommen
1934 Italien nicht qualifiziert
1938 Frankreich nicht qualifiziert
1950 Brasilien nicht teilgenommen
1954 Schweiz nicht qualifiziert
1958 Schweden nicht qualifiziert
1962 Chile nicht qualifiziert
1966 England nicht qualifiziert
1970 Mexiko nicht qualifiziert
1974 Deutschland nicht qualifiziert
1978 Argentinien nicht qualifiziert
1982 Spanien nicht qualifiziert
1986 Mexiko nicht qualifiziert
1990 Italien nicht qualifiziert
1994 USA Vorrunde
1998 Frankreich nicht qualifiziert
2002 Südkorea/Japan nicht qualifiziert
2006 Deutschland nicht qualifiziert

respekt für den <EM sieg 2004

aber sonst ist griechenland nach wie vor keine fussballnation. der erfolg bei der EM 2004 war eine momentaufnahme. schauen wir mal was in zukunft passiert!

die türken haben eine besser statistik was teilnahmen betrifft!

Zurück
Oben