P
Popeye
Guest
Griechenland. Dazu noch in Hellas und mit einer BMannschaft und dazu auch noch 1-4(53)Sag doch einfach gegen welche international efolgreiche Mannschaft die Türkei mal gewonnen hat?
Griechenland. Dazu noch in Hellas und mit einer BMannschaft und dazu auch noch 1-4(53)Sag doch einfach gegen welche international efolgreiche Mannschaft die Türkei mal gewonnen hat?
Ehh junge, du hast von Fußball genauso viel Ahnung wie ein Schwein von Mathematik.Jo, die Türkei hat noch nie gegen die Schweiz, Tschechien oder Portugal gewonnen, also wieso sollten die Chancen jetzt super hoch sein Europameister zu werden?
Ehh junge, du hast von Fußball genauso viel Ahnung wie ein Schwein von Mathematik.
Die Türkei hat doch 4-2 gegen Schweiz gewonnen.
Dann gabs noch 1995 ein Spiel, wo die Türkei Schweiz in Bern 0-1 besiegt hat.
Wenn ich googel und nach allen Spielen der Türkei suche, find ich bestimmt weitere Spiele von Türkei vs Schweiz, Türkei vs Portugal und Türkei vs Tschechien.
Gegen Tschechien haben sie zuletzt vor einem Jahr gespielt. Freundschaftsspiel, es endete 2-2.
Wie ich gesagt habe, wir haben Südkorea und Japan geschlagen und Troy du Trottel, wo hat denn die Weltmeisterschaft 2002 stattgefunden? DU hast sowas von keine Ahnung von Fußball.
Oh man junge...
Aber du hast geschrieben, ob die Türkei jemals gegen Schweiz gewonnen hat.Jo, und vorher hat man gegen die Schweiz mit 2 : 0 verloren und die ganze Randale hast du auch vergessen.
Heimvorteil. Aber ich kann mich noch gut an die Bilder erinnern, wo Japaner und Türken & Koreaner und Türken zusammen die Türkei unterstütz haben.Nur weil die WM 2002 in Korea und Japan stattfand heißt es noch lange nicht, dass die plötzlich nen Kopf größer werden und Fußball spielen können
Aber hat das Viertelfinale erreicht, mir egal wie ...Fakt ist : Sie haben das Viertelfinale erreicht.Die letzte EM Teilnahme der Türkei war 2000. Dort hat man gegen Italien und Portugal verloren und konnte nur einen Sieg gegen Belgien verbuchen.
Dieser Alpay ...auch gegen Schweiz gefoult und die Schweizer kamen durchn Elfer in 1-0 Führung.Portugal 2-0 Türkei
Das erste Viertelfinalspiel war in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Die Türken agierten aus einer gut organisierten Abwehr heraus. Erst die rote Karte gegen Alpay Özalan in der 29. Minute brachte die Türken aus ihrem Konzept. Als Arif Erdem dann noch in der 45. Minute einen Elfmeter verschoss, wurden die Portugiesen in der zweiten Halbzeit spielbestimmender und gewannen durch zwei Tore ihres neuen Torjägers Nuno Gomes.
Die rote Karte war vollkommen berechtigt.
Aber ist ja auch egal.. die EM geht ja bald los und dann heulst du uns eh wieder zu.
Aber mal was anderes. Hast du nicht behauptet die Türkei spielt dieses Jahr in Türkis, den angeblichen Farben des Osmanischen Reiches. Hab bisher davon nie wieder was gehört oder gesehen.
Türkis war schon die Farbe der Göktürken und heute die Farbe der Uighuren und Turkmenen. Also repräsentieren wir das gesammte türkische Volk mit der Farbe.
Fahne der Uiguren:
Fahne der Turkmenen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen