Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heimspiel für Kroaten & Türken

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ehh junge, du hast von Fußball genauso viel Ahnung wie ein Schwein von Mathematik.

Die Türkei hat doch 4-2 gegen Schweiz gewonnen.

Dann gabs noch 1995 ein Spiel, wo die Türkei Schweiz in Bern 0-1 besiegt hat.

Wenn ich googel und nach allen Spielen der Türkei suche, find ich bestimmt weitere Spiele von Türkei vs Schweiz, Türkei vs Portugal und Türkei vs Tschechien.

Gegen Tschechien haben sie zuletzt vor einem Jahr gespielt. Freundschaftsspiel, es endete 2-2.

Wie ich gesagt habe, wir haben Südkorea und Japan geschlagen und Troy du Trottel, wo hat denn die Weltmeisterschaft 2002 stattgefunden? DU hast sowas von keine Ahnung von Fußball.
Oh man junge...

ne die hat er wirklich nicht.

Hellas hat ein Tick mehr Erfolg als Türkei.
PS: Wenn ihr jetzt anfängt...Türkei und Hellas zu bewerten...

die erfolge der GRiechen:

Teilnahme an Endrunden der Fußballeuropameisterschaft [Bearbeiten]
respekt für den <EM sieg 2004

aber sonst ist griechenland nach wie vor keine fussballnation. der erfolg bei der EM 2004 war eine momentaufnahme. schauen wir mal was in zukunft passiert!

die türken haben eine besser statistik was teilnahmen betrifft!

Stimmt schon, aber Griechenland hat eine bessere Gesamtbilanz:

Griechenland und Türkei.

Comp. Pld W D L GF GA
EURO 100 48 19 33 146 115 --- Griechenland
EURO 95 35 22 38 110 135 --- Türkei

Die Türkei hat mehr Niederlagen als Siege und mehr Tore kassiert als geschossen.

Ab 2000 - 2002 ist die türkische Nationalmannschaft von "low" auf "middle" gestiegen.

PS: Aber wenn man sich mal alle "Hellas - Türkiye" Spiele anschaut...da hat die Türkei alle Spiele gewonnen bis auf 2 :)

Ab 2000 - 2002 ist die türkische Nationalmannschaft von "low" auf "middle" gestiegen.

PS: Aber wenn man sich mal alle "Hellas - Türkiye" Spiele anschaut...da hat die Türkei alle Spiele gewonnen bis auf 2 :)

Und trotzdem ist die Gesamtbilanz der Türken schlechter...

Ich meine, keine der beiden Mannschaften ist wirklich super. Aber wenn man sich die Türken, Bosnier und andere Moslems anhört, dann bekommt man das Gefühl, dass Griechenland in der Kreisklasse spielt und Türkei Champions League.
Dabei sind die Mannschaften ungefähr gleich stark und jeder hatte Phasen in der er mal deutlich stärker bzw. schwächer war.

Ich meine, keine der beiden Mannschaften ist wirklich super. Aber wenn man sich die Türken, Bosnier und andere Moslems anhört, dann bekommt man das Gefühl, dass Griechenland in der Kreisklasse spielt und Türkei Champions League.
Dabei sind die Mannschaften ungefähr gleich stark und jeder hatte Phasen in der er mal deutlich stärker bzw. schwächer war.
Nee

Nicht umsonst ist diese Mannschaft Europameister geworden und hat PORTUGAL in PORTUGAL besiegt ;).

nein nein, da hast du was falsch verstanden.
griechenland wäre nicht europameister geworden wenn sie nicht gut wären.
bosnien ist noch weit weg von der klasse der türken und griechen.

um das mal klarzustellen.

nein nein, da hast du was falsch verstanden.
griechenland wäre nicht europameister geworden wenn sie nicht gut wären.
bosnien ist noch weit weg von der klasse der türken und griechen.

um das mal klarzustellen.

Richtig...

Bosnien hat ein paar gute Spieler und auch das Potenzial mal in einer EM oder WM teilzunehmen, aber nach mehr sieht es im Moment nicht aus.

Neulich hast du dich aber ganz angehört, was deine Bewertung Griechenlands betrifft.

Zurück
Oben