meko
Zadnji Asker Sultana
Neee... wieso noch ein Turnier was eh keinen interessiert. Genau wie dieser bescheuerte ConFed Cup. Gehört auch abgeschafft.
der ist ja nur als eine art generall probe da.
Neee... wieso noch ein Turnier was eh keinen interessiert. Genau wie dieser bescheuerte ConFed Cup. Gehört auch abgeschafft.
der ist ja nur als eine art generall probe da.
Ist doch fad wenn nichts los ist, ich hoffe es wird bissl Randale geben hehe dann gibts zumindestens was zum schauen (außer Fußball).
Ist doch fad wenn nichts los ist, ich hoffe es wird bissl Randale geben hehe dann gibts zumindestens was zum schauen (außer Fußball).
Jo wird es wahrscheinlich auch geben... ich glaube zwischen den "Vatreni" ( CRO-Fans ) und den Polaken...
Ich hab sogar gehört, dass es denn polnischen Politikern und denn österreichischen EM-Veranstaltern lieber gewesen wäre, wenn Polen sich für die EM nicht qualifiziert hätte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen