Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heimspiel für Kroaten & Türken

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
die österreischische polizei hat glück das sich nicht noch serbien qualifiziert hat. weil tausende türkische kroatische und serbische fans hätten sie nicht stoppen können.

Warts ab , sobald Kroatien aus der vorrunde geschoßen wurde ,geht es
erst richtig los.:D

Ich seh es schon vor mir. Die österreichische Polizei wird viel zu tun haben. Horden von türkischen Fans werden grundlos einzelne Leute überfallen und totprügeln, dabei wild ihre Fahnen schwingen. :mad: :eek:

Ist doch fad wenn nichts los ist, ich hoffe es wird bissl Randale geben hehe dann gibts zumindestens was zum schauen (außer Fußball).

Ist doch fad wenn nichts los ist, ich hoffe es wird bissl Randale geben hehe dann gibts zumindestens was zum schauen (außer Fußball).

Solange es auch nur für die Leute Randale gibt die Randale wollen ist es auch ok!

Aber wenn irgendwelche Leute anfangen grundlos Fans der anderen Mannschaft zu attakieren ist es nicht so lustig.

Jo wird es wahrscheinlich auch geben... ich glaube zwischen den "Vatreni" ( CRO-Fans ) und den Polaken...

Ich hab sogar gehört, dass es denn polnischen Politikern und denn österreichischen EM-Veranstaltern lieber gewesen wäre, wenn Polen sich für die EM nicht qualifiziert hätte...

Ich würds cool finden wenn diese Leute dich verprügeln würden... das wäre doch was. Am besten total grundlos und so mit nem Schubser von hinten anfangen..:):):)

Jo wird es wahrscheinlich auch geben... ich glaube zwischen den "Vatreni" ( CRO-Fans ) und den Polaken...

Ich hab sogar gehört, dass es denn polnischen Politikern und denn österreichischen EM-Veranstaltern lieber gewesen wäre, wenn Polen sich für die EM nicht qualifiziert hätte...

Und dabei haben sie auch noch die Fanmeile in die Innenstadt verlegt.
Da dürfte alles Noble zu Bruch gehen.:rolleyes:

Zurück
Oben